DB über VPN benutzen?

Dieses Thema DB über VPN benutzen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 9. Sep. 2005.

Thema: DB über VPN benutzen? Hi, ich habe über VPN einen PC übers Internet mit einem hinter einem DSL-Router liegenden Server verbunden und will...

  1. Hi,

    ich habe über VPN einen PC übers Internet mit einem hinter einem DSL-Router liegenden Server verbunden und will nun mit einer Software auf eine auf dem Server liegene Datenbank zugreifen!

    Auf dem server läuft ein advantage Database (SQL) Server!

    Ich kann mich über VPN einloggen aber die Software kann die DB nicht finden bzw. nicht darauf zugreifen!

    Die Ordner kann ich aber über den Explorer bereits sehen!

    Ich vermute, das liegt an der Router-Firewall!

    Weiß jemand, wie ich den Router dafür konfiggen mus??

    THX
     
Die Seite wird geladen...

DB über VPN benutzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
CDROM Laufwerk von 192.168.0.1 über Netzwerk mit benutzen Netzwerk 1. Sep. 2005
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016