DBNT150.EXE

  • #1
R

Red Gladiator

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

wem sagt die obere Datei etwas. Ich kann mir nur zusammenreimen, db=Datenbank, NT=NTBetriebssystem aber der Rest.

Wenn einer Weiß, was es heißt, bitte teilt mir Euer Wissen mit.

Danke für die Hilfe.
 
  • #2
also im netz und bei ms ist nichts über so eine datei zu finden, könnte also maleware sein. scan mal deine kiste nach viren/trojanern/spyware, vielleicht wird was gefunden. in welchem zusammenhang taucht diese datei auf? lass sie eventuell auch mal bei einem antivirenhersteller checken, hier mal ein paar adressen, auch für online-scannen

http://security.symantec.com/sscv6/default.asp?langid=ge&venid=sym

http://www.pestscan.com

http://www.trendmicro.com/en/home/global/enterprise.htm

greetz

hugo
 
  • #4
Kannste sie ja auch umbenennen (zb DBNT150.EXE.BAK), Wenn Fehöer kommen, siehst Du evtl auch das dazugehörige Programm, und sonst war die Datei auch nicht wichteg ;)
 
Thema:

DBNT150.EXE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben