DBNT150.EXE

Dieses Thema DBNT150.EXE im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Red Gladiator, 2. Aug. 2004.

Thema: DBNT150.EXE Hallo, wem sagt die obere Datei etwas. Ich kann mir nur zusammenreimen, db=Datenbank, NT=NTBetriebssystem aber der...

  1. Hallo,

    wem sagt die obere Datei etwas. Ich kann mir nur zusammenreimen, db=Datenbank, NT=NTBetriebssystem aber der Rest.

    Wenn einer Weiß, was es heißt, bitte teilt mir Euer Wissen mit.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. hp
    hp
    also im netz und bei ms ist nichts über so eine datei zu finden, könnte also maleware sein. scan mal deine kiste nach viren/trojanern/spyware, vielleicht wird was gefunden. in welchem zusammenhang taucht diese datei auf? lass sie eventuell auch mal bei einem antivirenhersteller checken, hier mal ein paar adressen, auch für online-scannen

    http://security.symantec.com/sscv6/default.asp?langid=ge&venid=sym

    http://www.pestscan.com

    http://www.trendmicro.com/en/home/global/enterprise.htm

    greetz

    hugo
     
  3. Kannste sie ja auch umbenennen (zb DBNT150.EXE.BAK), Wenn Fehöer kommen, siehst Du evtl auch das dazugehörige Programm, und sonst war die Datei auch nicht wichteg ;)