dbox2 startet beendet Internetverbindung

Dieses Thema dbox2 startet beendet Internetverbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mikeeagle, 7. Mai 2006.

Thema: dbox2 startet beendet Internetverbindung Ich habe ein seltsames Problem mit meiner dbox2 (mit Linux) und meinem Netzwerk. Seit ich meinen neuen PC (mit Win...

  1. Ich habe ein seltsames Problem mit meiner dbox2 (mit Linux) und meinem Netzwerk.
    Seit ich meinen neuen PC (mit Win XP Prof) habe, passiert folgendes:

    wenn ich die dbox in den Deep-Standby fahre oder starte, wird die Internetverbindung getrennt. Immer. Genau dann, wenn die Box Strom bekommt oder dieser weg ist.

    Meine dbox ist direkt mit dem PC verbunden und kann sich über das Internet z.B. die Wetterdaten holen. Die Verbindung erfolgt über ein Acer USB-Modem. Ich habe eine Netzwerkbrücke (MAC-Brückenminiport) eingerichtet, damit das klappt. Aber irgendwo stimmt was nicht.

    Unter Netzwerkverbindungen habe ich:

    Internetverbindung: WAN-Miniport (PPPOE)
    LAN-Verbindung 2: Marvell Yukon (Netzwerkkarte)
    LAN-Verbindung 3: Acer ADSL Surf Modem
    Netzwerkbrücke (MAC-Brückenminiport)

    Ich habe auch immer die Meldung LAN-Verbindung 2 - Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen in der Leiste links unten.

    Was könnte da los sein?
     
Die Seite wird geladen...

dbox2 startet beendet Internetverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nokia DBOX2 Kabel Windows XP Forum 3. Apr. 2011
DBox2 im Netzwerk Windows XP Forum 10. Sep. 2006
DBox2 im Netzwerk Netzwerk 6. Juli 2005
Zwei fertige Videodateien zusammenfügen - Neutrino auf DBox2 Audio, Video und Brennen 22. Mai 2005
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016