dboxtimer

  • #1
G

GottfriedH

Guest
Gerade habe ich den dboxtimer auf meinem neuen Vista Rechner installiert. Das programm zeigt wie üblich die Liste der programme, die von der dboxs empfangen werden und ich kann auch ein Programm zur Aufnahme auswählen.
Aber genau in dem Moment, in dem der Timer anfängt, kommt diese Fehlermeldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 004C27D9 in Modul DBoxTimer.exe. Lesen von Adresse 000000000.
Es erscheint die Anzeige, dass aufgenommen wird. Tatsächlich wird aber kein file erzeugt. Was kann ich tun?
Gottfried

:verschoben1: von Windows Vista
 
  • #3
Danke für die Antwort.
Ich habe keine Ahnung, ob das Programm Vista-tauglich ist. Ich habe jetzt versucht, in die Registry einen Pfad zur dll einzugeben: regsvr32 C:\dBox\ WinGrabEngine.dll, aber der Pfad konnte anscheinend nicht nachvollzogen werden
Gottfried
 
  • #4
Thema:

dboxtimer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben