DBPoweramp Music Konverter ist zu langsam

  • #1
M

Morpheus1980

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Ort
Liebenburg
Einen wunderschönen guten Tag an alle,

ich habe ein Problem mit der o. g. Software. Und zwar war ich der Meinung mal meine gesamte Audiosammlung in ein einheitliches Format zu bringen. Dabei handekt es sich um ca. 6000 Lieder in den Formaten, MP3, OGG, WMA usw. Wenn ich jetzt versuche die Dateien alle in MP3 bei 320Kbit und 48Khz inkl. Normalisierung zu kriegen läuft das recht langsam ab.Soll heißen Power Amp erzählt er möchte ca. 415 Stunden dafür brauchen.

Hat jemand einen Tip wie das schneller geht.

Danke.

MFG

Morpheus
 
  • #2
Kauf dir einen schnelleren Rechner. ;)
Nee, im Ernst, das geht nicht wirklich schneller, muss ja alles auch erstmal gecodet und zusätzlich normalisiert werden. Das dauert halt seine Weile. :)
 
  • #3
Tach,

415 Stunden sollen normal sein. Na gut dann mach ich das halt alles in enzelnen Schritten, damit ich meinen Rechner auch noch mal nutzen kann.

Danke für die schnelle Antwort

MFG

Morpheus
 
Thema:

DBPoweramp Music Konverter ist zu langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben