DBPoweramp Music Konverter ist zu langsam

Dieses Thema DBPoweramp Music Konverter ist zu langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Morpheus1980, 30. Dez. 2005.

Thema: DBPoweramp Music Konverter ist zu langsam Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich habe ein Problem mit der o. g. Software. Und zwar war ich der Meinung...

  1. Einen wunderschönen guten Tag an alle,

    ich habe ein Problem mit der o. g. Software. Und zwar war ich der Meinung mal meine gesamte Audiosammlung in ein einheitliches Format zu bringen. Dabei handekt es sich um ca. 6000 Lieder in den Formaten, MP3, OGG, WMA usw. Wenn ich jetzt versuche die Dateien alle in MP3 bei 320Kbit und 48Khz inkl. Normalisierung zu kriegen läuft das recht langsam ab.Soll heißen Power Amp erzählt er möchte ca. 415 Stunden dafür brauchen.

    Hat jemand einen Tip wie das schneller geht.

    Danke.

    MFG

    Morpheus
     
  2. Kauf dir einen schnelleren Rechner. ;)
    Nee, im Ernst, das geht nicht wirklich schneller, muss ja alles auch erstmal gecodet und zusätzlich normalisiert werden. Das dauert halt seine Weile. :)
     
  3. Tach,

    415 Stunden sollen normal sein. Na gut dann mach ich das halt alles in enzelnen Schritten, damit ich meinen Rechner auch noch mal nutzen kann.

    Danke für die schnelle Antwort

    MFG

    Morpheus
     
Die Seite wird geladen...

DBPoweramp Music Konverter ist zu langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
http://www.music-boom.com/en/sign-up.html legal ? Audio, Video und Brennen 12. Dez. 2011
Ordner "Musik" heißt auf einmal "Music" Windows Vista Forum 5. Nov. 2011
[Zu verkaufen] Magix Music Maker 15 Premium Windows XP Forum 20. Mai 2009
Creative X-Fi Music +Vista 64 Treiber & BIOS / UEFI 11. Dez. 2008
music im auto per handy hören Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Sep. 2008