.dbx alleine öffnen

Dieses Thema .dbx alleine öffnen im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Schnatti, 9. Feb. 2006.

Thema: .dbx alleine öffnen Hi! ich habe , leider ohne vorheriges informieren, einfach alle .dbx datein die ich von outlook gefunden haben,...

  1. Hi!

    ich habe , leider ohne vorheriges informieren, einfach alle .dbx datein die ich von outlook gefunden haben, also sachen wie

    posteingang
    ausgang
    entwürfe etc.

    gesichert und möchte die jetzt gerne öffnen. Also ich brauche eigentlich nur die emails, keine adressen oder ähnliches, nur die puren texte.

    was kann ich da machen?

    mfG
    Schnatti
     
  2. danke schön :)
     
  3. Dazu braucht man kein Tool.
    Wenn du die Dateien CD/DVD gebrannt hast, musst du nach dem Kopieren auf die Festplatte unbedingt den Schreibschutz deaktivieren.

    Ansonsten genügt es, OE kurz zu öffnen, einen Ordner anzuklicken, OE wieder zu schließen und alle *.dbx Dateien in diesen Speicherordner zu kopieren einschließlich folders.dbx. Wird die nicht mitkopiert, werden außer den Systemdatenbanken wie Posteingang usw. keine weiteren Ordner angezeigt, man muss dann anders vorgehen.
    Der aktuelle Speicherordner wird dir in OE unter Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner angezeigt
     
  4. So hab ich es jetzt auch gemacht.
    Ist mir doch irgendwie am logischsten vorgekommen, OE Datein mit dem OE zu öffnen.

    Aber den Pfad ausfindig zu machen ist, wenn mans nicht weiss, echt ne anstengende sache ;)
     
  5. Wieso? Du brauchst nur nach *.dbx zu suchen. Es gibt nur einen Ordner, wo die drin sind. Allerdings muss man seine Ordneroptionen und Suchfunktion so einstellen, dass auch alles angezeigt wird, Systemdateien, Dateiendungen usw.
     
  6. http://oe-faq.de/?56FAQ:3.08 ;)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

.dbx alleine öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition wird von alleine immer voller - warum Windows 7 Forum 27. Dez. 2011
"Meldung von Website" Pop Up Fenster geht von alleine auf Firewalls & Virenscanner 7. Juni 2011
Rechner schaltet sich von alleine ab Hardware 20. Jan. 2012
Laptop schaltet sich von alleine aus Hardware 8. Mai 2009
Adressbuch erscheint und verschwindet wieder von alleine Microsoft Office Suite 6. Nov. 2008