.dbx alleine öffnen

  • #1
S

Schnatti

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi!

ich habe , leider ohne vorheriges informieren, einfach alle .dbx datein die ich von outlook gefunden haben, also sachen wie

posteingang
ausgang
entwürfe etc.

gesichert und möchte die jetzt gerne öffnen. Also ich brauche eigentlich nur die emails, keine adressen oder ähnliches, nur die puren texte.

was kann ich da machen?

mfG
Schnatti
 
  • #3
danke schön :)
 
  • #4
Dazu braucht man kein Tool.
Wenn du die Dateien CD/DVD gebrannt hast, musst du nach dem Kopieren auf die Festplatte unbedingt den Schreibschutz deaktivieren.

Ansonsten genügt es, OE kurz zu öffnen, einen Ordner anzuklicken, OE wieder zu schließen und alle *.dbx Dateien in diesen Speicherordner zu kopieren einschließlich folders.dbx. Wird die nicht mitkopiert, werden außer den Systemdatenbanken wie Posteingang usw. keine weiteren Ordner angezeigt, man muss dann anders vorgehen.
Der aktuelle Speicherordner wird dir in OE unter Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner angezeigt
 
  • #5
So hab ich es jetzt auch gemacht.
Ist mir doch irgendwie am logischsten vorgekommen, OE Datein mit dem OE zu öffnen.

Aber den Pfad ausfindig zu machen ist, wenn mans nicht weiss, echt ne anstengende sache ;)
 
  • #6
Wieso? Du brauchst nur nach *.dbx zu suchen. Es gibt nur einen Ordner, wo die drin sind. Allerdings muss man seine Ordneroptionen und Suchfunktion so einstellen, dass auch alles angezeigt wird, Systemdateien, Dateiendungen usw.
 
  • #7
 
Thema:

.dbx alleine öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben