DBX Dateien exportieren und importieren?

Dieses Thema DBX Dateien exportieren und importieren? im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von jayjay2000, 8. Feb. 2005.

Thema: DBX Dateien exportieren und importieren? Hallo, habe von meinem alten PC eine Umzug in eine neue PC durchgeführt. Habe dabei die alten Nachrichten sowie die...

  1. Hallo,

    habe von meinem alten PC eine Umzug in eine neue PC durchgeführt. Habe dabei die alten Nachrichten sowie die dazugehörigen DBX Datein von Outlook gesichert und ich versuche nun die gesicherten DBX Datein in den neuen Outlook Express 6 zu integrieren. Wie muss ich nun das bewerkstelligen so das die gesicherten Nachrichten in neuem Outlook zu sehen sind?

    Alte System war WinME nun ist es WinXP prof.

    Grüsse
     
  2. Schade, für http://oe-faq.de/?56FAQ:3.08 isses jetzt wohl zu spät - aber die dort beschriebene Einzelersetzmethode müsste zumindest funkionieren, wenn es denn ein Datei | Importieren | Nachrichten | MSOE 6 | Aus einem Speicherverzeichnis nicht funktionieren sollte. Die alten Sicherungsdateien müssen auf der Festplatte liegen und dürfen nicht mit dem Schreibschutzattribut versehen sein!

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

DBX Dateien exportieren und importieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: MOV Dateien zu AVI exportieren - mit welchem Programm? Windows XP Forum 28. Apr. 2011
MOV Dateien zu AVI exportieren - mit welchem Programm? Audio, Video und Brennen 25. Apr. 2011
Access 2.0 alle Tabellen in Dateien exportieren Windows XP Forum 3. Juni 2009
XML Dateien konvertieren/exportieren/importieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Sep. 2003
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016