DBX Dateien exportieren und importieren?

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

habe von meinem alten PC eine Umzug in eine neue PC durchgeführt. Habe dabei die alten Nachrichten sowie die dazugehörigen DBX Datein von Outlook gesichert und ich versuche nun die gesicherten DBX Datein in den neuen Outlook Express 6 zu integrieren. Wie muss ich nun das bewerkstelligen so das die gesicherten Nachrichten in neuem Outlook zu sehen sind?

Alte System war WinME nun ist es WinXP prof.

Grüsse
 
  • #2
rawman schrieb:
habe von meinem alten PC eine Umzug in eine neue PC durchgeführt. Habe dabei die alten Nachrichten sowie die dazugehörigen DBX Datein von Outlook gesichert und ich versuche nun die gesicherten DBX Datein in den neuen Outlook Express 6 zu integrieren. Wie muss ich nun das bewerkstelligen so das die gesicherten Nachrichten in neuem Outlook zu sehen sind?

Schade, für http://oe-faq.de/?56FAQ:3.08 isses jetzt wohl zu spät - aber die dort beschriebene Einzelersetzmethode müsste zumindest funkionieren, wenn es denn ein Datei | Importieren | Nachrichten | MSOE 6 | Aus einem Speicherverzeichnis nicht funktionieren sollte. Die alten Sicherungsdateien müssen auf der Festplatte liegen und dürfen nicht mit dem Schreibschutzattribut versehen sein!

Bye,
Freudi
 
Thema:

DBX Dateien exportieren und importieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben