DBX Dateien - wie komme ich an "gelöschte" wieder ran ...?

  • #1
L

leo.m

Guest
hallo,
als ich nach einem outlook absturz den speicherordner für outlook neu anlegen wollte, stürzte mein rechner ab. nachdem ich mir die DBX dateien nach erneutem hochfahren angesehen habe, stellte ich fest das alle dateien nur noch eine größe von 57kb hatten - vorher waren es einmal bis zu 6mb .....!
wo oder wie kann ich die DBX dateien vor dem absturz finden? oder sind die einmal gelöscht und auf nimmer wiedersehen?
danke!
gruß
leo
 
  • #2
Ähm, ich kenne mich zwar damit nicht 100% aus, aber wenn schon die Dateigröße geschrumpft ist, sieht das für mich danach aus als würdest du an deine Daten wohl nicht mehr ran kommen. Aber das ist nur eine Vermutung die ich jetzt mal laut äußere.
 
Thema:

DBX Dateien - wie komme ich an "gelöschte" wieder ran ...?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben