DBX Dateien - wie komme ich an "gelöschte" wieder ran ...?

Dieses Thema DBX Dateien - wie komme ich an "gelöschte" wieder ran ...? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von leo.m, 29. Okt. 2004.

Thema: DBX Dateien - wie komme ich an "gelöschte" wieder ran ...? hallo, als ich nach einem outlook absturz den speicherordner für outlook neu anlegen wollte, stürzte mein rechner...

  1. hallo,
    als ich nach einem outlook absturz den speicherordner für outlook neu anlegen wollte, stürzte mein rechner ab. nachdem ich mir die DBX dateien nach erneutem hochfahren angesehen habe, stellte ich fest das alle dateien nur noch eine größe von 57kb hatten - vorher waren es einmal bis zu 6mb .....!
    wo oder wie kann ich die DBX dateien vor dem absturz finden? oder sind die einmal gelöscht und auf nimmer wiedersehen?
    danke!
    gruß
    leo
     
  2. Ähm, ich kenne mich zwar damit nicht 100% aus, aber wenn schon die Dateigröße geschrumpft ist, sieht das für mich danach aus als würdest du an deine Daten wohl nicht mehr ran kommen. Aber das ist nur eine Vermutung die ich jetzt mal laut äußere.
     
  3. http://www.wintotal-forum.de/?board=35;action=display;threadid=54160
     
Die Seite wird geladen...

DBX Dateien - wie komme ich an "gelöschte" wieder ran ...? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie komme ich an die Dateien vom Kalender unter Vista? Windows XP Forum 11. Jan. 2010
Bildateien u.a. - Kommentare schnell hinzufügen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Dez. 2007
Fehler bei Synchronisaition von Benutzerprofilen / Dateien kommen immer wieder Windows XP Forum 28. Sep. 2007
Kopie von Dateien ohne Makros und Kommentare Microsoft Office Suite 21. Jan. 2007
Eigene Dateien etc. unter Win XP Home wiederbekommen Datenwiederherstellung 23. Apr. 2006