.dbx Problem nach Autoarchivierung Outl.Exp.

Dieses Thema .dbx Problem nach Autoarchivierung Outl.Exp. im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von chrisdo4, 1. Jan. 2006.

Thema: .dbx Problem nach Autoarchivierung Outl.Exp. Hallo zusammen , ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Seit der letzten Autoarchivierung meines outlook...

  1. Hallo zusammen ,
    ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann:
    Seit der letzten Autoarchivierung meines outlook express sind einzelne Ordner einfach leergefegt- und in den Eigenschaften ist angegeben, wo das ganze abgespeichert ist. Ich suche das entsprechende dann über den Explorer. -> Will ich die Datei dann öffnen erscheint lediglich die Fehlermeldung: C:\Dokumente und Einstellungen (...) .dbx ist keine zulässige Win32-Anwendung. Wie kann ich das bloß wieder herstellen? Das sind teils sehr wichtige Emails...
    Danke schonmal für jeden tipp

    Grüße
    Christian :(

    verschoben von Windows XP
     
  2. Was ist das und wie geht das?
     
  3. Das ist so eine Art Komprimierung, die hin und wieder nach dem Beenden von Outlook Express abläuft. Und genau nach so einer Autoarchivierung war der Ordner beim nächsten Outlook Express - Start leer... Echt super :mad:
     
  4. Wenn die Ordner defekt sind, weil z.B. nie geleert wurden, passieren solche Fehler.
    Man sollte übrigens OE nur benutzen, wenn man regelmäßig Sicherungen der *.dbx Dateien macht. Posteingang sollte immer leer sein und Postausgang, gesendete Objekte und gelöschte Objekte nie größer als max. 500 MB. Eine Autoarchivierung gibt es nicht. Komprimieren bei OE heißt schon gelöschte - also nicht mehr sichtbare Mails -aus dem Speicherordner komplett entfernen.

    Eine leere *.dbx hat übrigens ca. 60 KB.
    Sind die besagten DBX größer, versuche mit dem Tool DBXtract, die verlorenen Mails wiederzufinden. Benutze auch den Recovered Mode.
    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp
     
Die Seite wird geladen...

.dbx Problem nach Autoarchivierung Outl.Exp. - Ähnliche Themen

Forum Datum
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Bootproblem nach Downgrade von Win 10 Windows 7 Forum 29. Mai 2016
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Software-Problem nach Neustart Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015