*.dbx richtig integrieren

Dieses Thema *.dbx richtig integrieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hösch, 14. Apr. 2004.

Thema: *.dbx richtig integrieren WinXP OE6 und WinNT OE5 Folgendes Problem: Ich habe von einem altem PC WinNT mit OE 5 das komplette Verzeichnis...

  1. WinXP OE6 und WinNT OE5

    Folgendes Problem:
    Ich habe von einem altem PC WinNT mit OE 5 das komplette Verzeichnis Outlook Express (incl. Mail/News und der folders.dbx). In diesem Verzeichnis sind jede menge *.dbx Dateien mit den Mails.

    Wie bekomme ich das jetzt auf den PC WinXP ins OE6 oder Outlook 2002..egal!Hauptsache ich habe die Mails wieder!!!

    Als *.pst konnte ich es leider auf der alten Kiste nicht mehr exportieren. Deshalb habe ich das ganze Verzeichnis genommen. Das wollte ich eigentlich in das Verzeichnis Anwendungsdaten/Identities/lalala/Microsoft/Outlook Express reinklatschen...nur das habe ich nicht auf meiner xp-kiste :-X

    Dankeschöööönnnn

    hösch

    verschoben von MS Outlook
     
  2. such mal auf dem neuen Rechner den Ort, wo die *.dbx Dateien von OE abgelegt sind. Die dann mit Deinen alten *.dbx überschreiben ... was natürlich auch wichtig ist, dass die e-mail Konten wieder korrekt angelegt werden.
     
  3. Ich habe das richtige Verzeichnis auf dem neuen PC gefunden:
    C:\Dokumente und Einstellungen\lalala\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{3DD03E5D-6051-461E-B136-9D82C710861E}\Microsoft\Outlook Express

    Die *.dbx-Dateien reinkopiert und es hat funktioniert.

    hösch ;)
     
Die Seite wird geladen...

*.dbx richtig integrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
Win10 will nicht mehr richtig... Windows 10 Forum 6. Apr. 2016
Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren Windows-Updates 5. Feb. 2016