*.dbx richtig integrieren

  • #1
H

hösch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
WinXP OE6 und WinNT OE5

Folgendes Problem:
Ich habe von einem altem PC WinNT mit OE 5 das komplette Verzeichnis Outlook Express (incl. Mail/News und der folders.dbx). In diesem Verzeichnis sind jede menge *.dbx Dateien mit den Mails.

Wie bekomme ich das jetzt auf den PC WinXP ins OE6 oder Outlook 2002..egal!Hauptsache ich habe die Mails wieder!!!

Als *.pst konnte ich es leider auf der alten Kiste nicht mehr exportieren. Deshalb habe ich das ganze Verzeichnis genommen. Das wollte ich eigentlich in das Verzeichnis Anwendungsdaten/Identities/lalala/Microsoft/Outlook Express reinklatschen...nur das habe ich nicht auf meiner xp-kiste :-X

Dankeschöööönnnn

hösch

verschoben von MS Outlook
 
  • #2
such mal auf dem neuen Rechner den Ort, wo die *.dbx Dateien von OE abgelegt sind. Die dann mit Deinen alten *.dbx überschreiben ... was natürlich auch wichtig ist, dass die e-mail Konten wieder korrekt angelegt werden.
 
  • #3
Ich habe das richtige Verzeichnis auf dem neuen PC gefunden:
C:\Dokumente und Einstellungen\lalala\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{3DD03E5D-6051-461E-B136-9D82C710861E}\Microsoft\Outlook Express

Die *.dbx-Dateien reinkopiert und es hat funktioniert.

hösch ;)
 
Thema:

*.dbx richtig integrieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben