DCOM wird immer deaktiviert

Dieses Thema DCOM wird immer deaktiviert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mettzger, 21. März 2005.

Thema: DCOM wird immer deaktiviert Hallo, ich bin für einen Datentransfer auf die aktivierten DCOM Einstellungen angewiesen, nur wird der Haken...

  1. Hallo,

    ich bin für einen Datentransfer auf die aktivierten DCOM Einstellungen angewiesen, nur wird der Haken immerwieder von irgendeinem Tool rausgenommen. Was kann das sein???
    Gruß mettzer
     
  2. hp
    hp
    also wenn du schon ein tool in verdacht hast, dann such mal das tool und deinstallier oder deaktivier selbiges und adminrechte solltest du auch haben ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

DCOM wird immer deaktiviert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Widcomm Fehler 1935 Windows XP Forum 16. Feb. 2012
keine Verbindung zu OPC-Server möglich (DCOM) Windows 7 Forum 6. Mai 2010
Fehler DCOM Windows XP Forum 7. Okt. 2011
Broadcom WLan langsam Netzwerk 11. Dez. 2010
Re: InstallShield produziert Fehler 1607, DCOM nicht gestartet Windows XP Forum 20. Nov. 2008