dcpromo nach installiertem SP1

  • #1
S

smartie

Guest
Moin,

folgende Konfig: Server mit W2K3 installiert, danach SP1 installiert. Dann den Server promoviert. :)

Muss das SP1 nochmal nachgezogen werden, weil in die Installations-CD das SP1 nicht integriert war?
 
  • #2
PCDSmartie schrieb:
Moin,

folgende Konfig: Server mit W2K3 installiert, danach SP1 installiert. Dann den Server promoviert. :)

Muss das SP1 nochmal nachgezogen werden, weil in die Installations-CD das SP1 nicht integriert war?

einfache Antwort: NEIN

8)

Gruß
Sven
 
  • #3
Einfacher Widerspruch: Doch ?!?
Ich bin mir bei 2003 nicht sicher - bei 2000 gibt MS definitiv vor, das nach dem nachträglichen Installieren von Diensten das aktuellste ServicePack nochmals installiert werden sollte, da ja u.U. Systemdateien vom Original-Datenträger ohne ServicePack eingespielt worden sind.

Gut, bei XP ist das Problem ja auch schon gelöst, logische Schlussfolgerung wäre, das es bei Server 2003 genauso ist - aber sicher bin ich mir dessen nicht...

Cheers,
Joshua
 
  • #4
PCDJoshua schrieb:
Gut, bei XP ist das Problem ja auch schon gelöst, logische Schlussfolgerung wäre, das es bei Server 2003 genauso ist - aber sicher bin ich mir dessen nicht...

ist es ;)

alle benötigten Daten werden in der SP1.cab gespeichert - von daher wird die SFC automatisch anspringen, sobald alte Dateien von der NICHT-SP1 CD ins System kopiert werden.

Gruß
Sven
 
  • #5
Gut zu wissen....thx.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Aja, mein Thread ist auch schon abgehakt. Thx, dann brauch ich ja in keinerlei Hinsicht einen Finger rühren. ;)
 
  • #7
PCDSmartie schrieb:
Aja, mein Thread ist auch schon abgehakt.
Ich war so frei ;D

Cheers,
Joshua
 
Thema:

dcpromo nach installiertem SP1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben