dcpromo nach installiertem SP1

Dieses Thema dcpromo nach installiertem SP1 im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von smartie, 13. Apr. 2005.

Thema: dcpromo nach installiertem SP1 Moin, folgende Konfig: Server mit W2K3 installiert, danach SP1 installiert. Dann den Server promoviert. :) Muss...

  1. Moin,

    folgende Konfig: Server mit W2K3 installiert, danach SP1 installiert. Dann den Server promoviert. :)

    Muss das SP1 nochmal nachgezogen werden, weil in die Installations-CD das SP1 nicht integriert war?
     
  2. einfache Antwort: NEIN

    8)

    Gruß
    Sven
     
  3. Einfacher Widerspruch: Doch ?!?
    Ich bin mir bei 2003 nicht sicher - bei 2000 gibt MS definitiv vor, das nach dem nachträglichen Installieren von Diensten das aktuellste ServicePack nochmals installiert werden sollte, da ja u.U. Systemdateien vom Original-Datenträger ohne ServicePack eingespielt worden sind.

    Gut, bei XP ist das Problem ja auch schon gelöst, logische Schlussfolgerung wäre, das es bei Server 2003 genauso ist - aber sicher bin ich mir dessen nicht...

    Cheers,
    Joshua
     
  4. ist es ;)

    alle benötigten Daten werden in der SP1.cab gespeichert - von daher wird die SFC automatisch anspringen, sobald alte Dateien von der NICHT-SP1 CD ins System kopiert werden.

    Gruß
    Sven
     
  5. Gut zu wissen....thx.

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Aja, mein Thread ist auch schon abgehakt. Thx, dann brauch ich ja in keinerlei Hinsicht einen Finger rühren. ;)
     
  7. Ich war so frei ;D

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

dcpromo nach installiertem SP1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016