DDE Server Task hängt sich beim Runterfahren auf

Dieses Thema DDE Server Task hängt sich beim Runterfahren auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martl28, 1. Nov. 2005.

Thema: DDE Server Task hängt sich beim Runterfahren auf Hallo, habe Intel Pentium 4, 1800 MHz mit folgenden HW-Komponenten: Betriebssystem Microsoft...

  1. Hallo,
    habe Intel Pentium 4, 1800 MHz mit folgenden HW-Komponenten:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4, 1800 MHz (18 x 100)
    Motherboard Name Asus P4T-F
    Motherboard Chipsatz Intel Tehama i850
    Arbeitsspeicher 256 MB (PC800 RDRAM)
    BIOS Typ Award Medallion (09/20/01)

    Anzeige:
    Grafikkarte ALL-IN-WONDER RADEON (Microsoft Corporation) (32 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Rage 6 (R100)

    Soundkarte TerraTec DMX 6fire 24/96 Audio System



    DDE Server Task hängt sich beim Runterfahren auf und PC läßt sich nur noch ausschalten. Was kann ich tun ?

    Danke

    Martl
     
  2. hatte heute morgen ein ähnliches Prob! Reagierte nicht und dauerte ein weilchen bis er beendet war! Computer fuhr aber dann runter und ging aus! Solltest du eine Lösung gefunden haben, poste sie bitte  ;)

    Danke und Gruß
     
Die Seite wird geladen...

DDE Server Task hängt sich beim Runterfahren auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Sicherungstask MS SQL Server 2008 Windows Server-Systeme 25. Feb. 2010
Server2003: Batch-Variable %logonserver% für geplante Tasks geht nicht mehr! Windows Server-Systeme 6. Dez. 2009
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016