DDE verwenden - Häkchen will nicht verschwinden

Dieses Thema DDE verwenden - Häkchen will nicht verschwinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Berliner Pflanze, 1. Juni 2007.

Thema: DDE verwenden - Häkchen will nicht verschwinden Habe Probleme mit Mozilla Firefox-Verknüpfungen. Der in den Hilfen angegebene Pfad stimmt nicht mit meinem überein...

  1. Habe Probleme mit Mozilla Firefox-Verknüpfungen. Der in den Hilfen angegebene Pfad stimmt nicht mit meinem überein (C:Dokumente und EinstellungenBCHBLAnwendungsdatenMicrosoftInternet ExplorerQuick Launch). Ich nehme an, das ist mit Ziel gemeint. Wieso IE - Standard ist Mozilla? Das Thema stelle ich erst einmal hintenan.

    Nun wollte ich bei den Ordneroptionen bei DDE das Häkchen verschwinden lassen. Ich klicke es weg, schließe ordnungsgemäß. Und beim Öffnen ist es wieder da?

    Habe es zigmal probiert, viel gelesen. Finde keine Lösung. Kann jemand helfen?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

DDE verwenden - Häkchen will nicht verschwinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Altes Programm unter Windows 7 verwenden Windows 7 Forum 12. Juli 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
externe HDD als NAS verwenden ? Windows 7 Forum 4. Mai 2015
Windows 7 (refurbished) auf neuem Rechner verwenden ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015