DDE verwenden - Häkchen will nicht verschwinden

  • #1
B

Berliner Pflanze

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe Probleme mit Mozilla Firefox-Verknüpfungen. Der in den Hilfen angegebene Pfad stimmt nicht mit meinem überein (C:Dokumente und EinstellungenBCHBLAnwendungsdatenMicrosoftInternet ExplorerQuick Launch). Ich nehme an, das ist mit Ziel gemeint. Wieso IE - Standard ist Mozilla? Das Thema stelle ich erst einmal hintenan.

Nun wollte ich bei den Ordneroptionen bei DDE das Häkchen verschwinden lassen. Ich klicke es weg, schließe ordnungsgemäß. Und beim Öffnen ist es wieder da?

Habe es zigmal probiert, viel gelesen. Finde keine Lösung. Kann jemand helfen?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

DDE verwenden - Häkchen will nicht verschwinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben