DDEKlick 9.0, wer hat soetwas !

Dieses Thema DDEKlick 9.0, wer hat soetwas ! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Berndt5, 6. Juni 2003.

Thema: DDEKlick 9.0, wer hat soetwas ! :-\ Wer kann mir helfen? Ich benötige eine Datei mit dem Namen: DDEKlick 9.0 Wird für den Power ISDN Monitor...

  1. :-\
    Wer kann mir helfen?
    Ich benötige eine Datei mit dem Namen: DDEKlick 9.0
    Wird für den Power ISDN Monitor benötigt, um mit KlickTel Juni 2002 zusammen zuarbeiten.
    Falls jemand die Datei besitzt und mit diese zusenden kann, wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    Meine E-Mail Adresse: buarni@gmx.de
     
  2. schau mal hier, ich glaube, da ist die datei dabei:
    http://www.geocities.com/***

    edit: Warez-Seiten sind hier nicht erwünscht
     
  3. Auf der Seite ist die Datei DDEKlick 9.0 nicht dabei, schade!
     
  4. ddeklick.exe

    evtl. mal danach suchen über Google und dgl. (reiner Verdachtstipp)
    Gruss