ddm_control ... ein Trojaner?

Dieses Thema ddm_control ... ein Trojaner? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von _solon_, 26. Sep. 2004.

Thema: ddm_control ... ein Trojaner? Grüß Gott, irgendwie werde ich aus dem was ich über ddm_control hier und im Internet gefunden habe nicht ganz...

  1. Grüß Gott,

    irgendwie werde ich aus dem was ich über ddm_control hier und im Internet gefunden habe nicht ganz schlau. Nachfolgend ein Auszug aus dem Protokoll von HiJackThis:
    Ist das nun ein Trojaner der entfernt werden soll: ja oder nein?
    Danke.
     
  2. Grüß Gott,
    nur eingeschränkt. ??? Ich kann nur vermuten was da auf italienisch steht. Ist mir nicht gelungen irgendwie auf englisch umzuswitchen :(
     
  3. Mh. ich dachte italienisch wäre eines deiner leichtestem Übungen ;) ;D

    Ist mir wohl etwas verrutscht :-[

    Hoffe der folgende link ist besser :(
    http://pestpatrol.com/pestinfo/a/adlogix.asp
     
  4. Grüß Gott,

    danke - ein Versuch auf italienisch: mile gracia
     
Die Seite wird geladen...

ddm_control ... ein Trojaner? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bundeskriminalamt Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Nov. 2014
Windows 7 Trojaner?? Windows 7 Forum 22. Okt. 2014
Trojaner/vius ? Windows 8 Forum 15. Aug. 2013
Recovery CD bei Trojaner erstellen? Windows 7 Forum 7. Aug. 2011
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010