DDM_D.EXE - HILFE!!!!!

Dieses Thema DDM_D.EXE - HILFE!!!!! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von captcock, 11. Dez. 2003.

Thema: DDM_D.EXE - HILFE!!!!! Hilfe... Bei mir hat sich das Programm/Trojaner (oder was es auch ist) namens DDM_D.EXE installiert. Ich hab schon...

  1. Hilfe...
    Bei mir hat sich das Programm/Trojaner (oder was es auch ist) namens DDM_D.EXE installiert. Ich hab schon alles probiert. Registry hab ich ddm komplett entfernt, Norton AV 2004 findet nichts, genauso wie Ad-Aware. Hat da wer Tipps? Bin am verzweifeln!!!!!
     
  2. Habe mir jetzt mal die neuesten Definitionen von Ad-Aware und NAV 2004 runtergeladen und mache erstmal einen Scan mit Ad-Aware und dann mit NAV 2004. Ad-Aware hat bis jetzt schon einiges gefunden.
    DDM_D.EXE versucht aufs Internet zuzugreifen. Und ich kann mein Startmenü nicht mehr nach Namen sortieren. Wobei ich mir da nicht ganz so sicher bin, dass es damit in zusammhang steht.
    Schauen wir mal...werde das Ergebnis hier mal posten.
     
  3. So... NAV2004 hat nach Ad-Aware keine Ergebnisse mehr geliefert.
    Das Startmenü lässt sich allerdings immer noch nicht sortieren. Wird wohl ein anderer Fehler sein.
    Werde das jetzt mal beobachten, ob da nochmal was kommt mit ddm und mich dann nochmal melden.
    Trotzdem schonmal vielen Dank für die schnelle und qualifizierte Hilfe.
     
  4. Nun habe ich auch das Problem mit dem Startmenü gefunden. Anscheinend hatte das Programm an der Zeiteinstellung herumgespielt und es wurden Ordner ohne Datum angelegt. Somit hatte Windows damit Probleme und konnte das Startmenü nicht mehr ordnen.
    Habe einfach neue Ordner erstellt...siehe da...Startmenü wird wieder erfolgreich sortiert....
     
Die Seite wird geladen...

DDM_D.EXE - HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016