DDM_D.EXE - HILFE!!!!!

  • #1
C

captcock

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hilfe...
Bei mir hat sich das Programm/Trojaner (oder was es auch ist) namens DDM_D.EXE installiert. Ich hab schon alles probiert. Registry hab ich ddm komplett entfernt, Norton AV 2004 findet nichts, genauso wie Ad-Aware. Hat da wer Tipps? Bin am verzweifeln!!!!!
 
  • #5
Habe mir jetzt mal die neuesten Definitionen von Ad-Aware und NAV 2004 runtergeladen und mache erstmal einen Scan mit Ad-Aware und dann mit NAV 2004. Ad-Aware hat bis jetzt schon einiges gefunden.
DDM_D.EXE versucht aufs Internet zuzugreifen. Und ich kann mein Startmenü nicht mehr nach Namen sortieren. Wobei ich mir da nicht ganz so sicher bin, dass es damit in zusammhang steht.
Schauen wir mal...werde das Ergebnis hier mal posten.
 
  • #6
So... NAV2004 hat nach Ad-Aware keine Ergebnisse mehr geliefert.
Das Startmenü lässt sich allerdings immer noch nicht sortieren. Wird wohl ein anderer Fehler sein.
Werde das jetzt mal beobachten, ob da nochmal was kommt mit ddm und mich dann nochmal melden.
Trotzdem schonmal vielen Dank für die schnelle und qualifizierte Hilfe.
 
  • #7
Nun habe ich auch das Problem mit dem Startmenü gefunden. Anscheinend hatte das Programm an der Zeiteinstellung herumgespielt und es wurden Ordner ohne Datum angelegt. Somit hatte Windows damit Probleme und konnte das Startmenü nicht mehr ordnen.
Habe einfach neue Ordner erstellt...siehe da...Startmenü wird wieder erfolgreich sortiert....
 
Thema:

DDM_D.EXE - HILFE!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben