DDR-2 Ram

Dieses Thema DDR-2 Ram im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ascetic, 16. März 2009.

Thema: DDR-2 Ram Hallöchen, und zwar, ich habe mit das Everest Tool runtergeladen und mal geschaut wieviel Speicher ich habe. Stehen...

  1. Hallöchen,

    und zwar, ich habe mit das Everest Tool runtergeladen und mal geschaut wieviel Speicher ich habe. Stehen tun dort 766MB davon 668 belegt und 98 Frei, bei der bestellung des PC's standen aber 1024MB da, CPU-Z ( anderes Tool ) zeigt dies auch an. Ich nutze Vista Home Premium ( 2 GB ) benötigt das merke ich auch selber, wie er lahmt, aber warum habe ich nur 766MB statt den angegebenen 1024MB !?!?

    Danke schonmal im Vorraus

    *PCDElchi: Upsala. Irrtümlich verschoben...*
     
  2. Onboard-Grafik bzw. Grafikkarte mit shared memory?
     
  3. 256MB
     
Die Seite wird geladen...

DDR-2 Ram - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gibt es DDR-SDRAM PC2100 (133 MHz) [DDR-266] Arbeitsspeicher mit 1 GB ? Windows XP Forum 21. März 2008