DDR 400 PC3200 RAM gesucht

Dieses Thema DDR 400 PC3200 RAM gesucht im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Theron, 4. Aug. 2004.

Thema: DDR 400 PC3200 RAM gesucht Hat jemand DDR 400er anzubieten? 2x256er Riegel! Corsair CL3 wäre sehr von Vorteil! Aber bitte FAIRE Preise! Meldet...

  1. Hat jemand DDR 400er anzubieten? 2x256er Riegel! Corsair CL3 wäre sehr von Vorteil! Aber bitte FAIRE Preise! Meldet euch wenn jemand seinen Riegel nicht mehr braucht oder einen übrig hat!

    Danke
     
  2. CL2 wären ein wenig schneller. 8)
     
  3. schau dir mal die Twinmos module an, hab letztens ein Twinmos 2*256MB Dual Pack verbaut.

    Sind klasse dinger und machen CL2 @FSB400 ohne Probs!

    PreisLeistungstechnisch machen Corsair wenig Sinn.

    Abaddon
     
  4. IMO machen PC3200 Corsair CL3 sowieso keinen Sinn, das kann jeder andere Speicherriegel auch und die sind wesentlich billiger.
     
  5. Bei Intel Systemen mit 865/875/P Chipsätzen sind die Latenzen völlig irrelevant!
     

  6. Trotzdem ist CL3 Ram von Corsair der totale Hirngau. Das ist Preis-Leistungstechnisch einfach nicht sinnvoll.

    Ich tät den Twinmos nehmen...

    Warum willste denn CL3??
    CL2 ; CL2,5 ist schneller ...
     
  7. Ob es jetzt der Totale Hirngau ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt!
    Ich sage nicht das ich CL3 unbedingt haben will! Ich sage es wäre von Vorteil!
    Sicher sind CL2,5 schneller! Dies kann ich aber über einen höheren FSB wieder ausgleichen! CL3 sind im SPD gespeichert! Das heißt aber nicht, das sie nicht auch schneller gehen. Diese Twinmos hätte ich natürlich sehr gerne, aber auch den Geldbeutel!

    Hier ist meine Quelle!

    http://forum.pctweaks.de/index.php?s=758e1ef7dbe1a7b4dc56667d717767af&

    Ich habe mir hier etwas Wissen angelesen! In diesem Board hier, so sehr ich es auch Schätze, ist man bei bestimmten Themen völlig auf sich allein gestellt!

    Meine Meinung

    Theron der noob
     
  8. Wo hast Du denn das her?

    Also was jetzt, irrelevant oder schneller?

    Seltsam, meine beiden Rechnern mit i865pe müssen wohl eine Ausnahme sein.
     
  9. Das kann ich nicht beurteilen! Wie Du oben erkennen kannst, hatte ich mir etwas Wissen angelesen! Ob und in wieweit das sich mit der Richtigkeit verhält, kann ich nicht sagen.

    Theron der Anfänger
     
  10. Aber warum willste denn CL3?? ??? ???

    Ich hoffe du glaubst nicht CL3-Riegel lassen sich höher takten das ist nämlich quatsch.

    Bei welchem Riegel?

    Bestimmt Montagsboards, deshalb mit niedrigeren Latenzen schneller ;) ;) ;D ;D

    Nurmal so neben bei bei gleicher Taktfrequenz und gleichen Latenzen tun sich die Markenriegel nix, also ob du jetzt nen Twinos auf 2-2-2-11 laufen hast oder nen Corsair macht Null Unterschied
     
Die Seite wird geladen...

DDR 400 PC3200 RAM gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem 1GB-RAM PC3200-DDR400 auf ASUS K8V-SE-deluxe und AMD64.3200+ Hardware 24. Juni 2006
[V] 2 x 1024MB Crucial PC3200 DDR-RAM CL3 (original verschweißt)... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Feb. 2006
PC3200 - lohnt das? Hardware 13. Okt. 2004
DDR-RAM 400 PC3200 bin unschlüssig? Hardware 12. Jan. 2004
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016