DDR-RAM läd sich auf

  • #1
T

TW140176

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Kann es sein das sich mein DDR-RAM unter WIN 2000 aufläd (Daten verarbeitet aber danach nicht selbstständig wieder löscht) ?

Laut Arbeitsspeicherüberwachung (WINSPEED UP) ist das nämlich so und ich kann keine ganze SVCD o. VCD anschauen , weil nach einiger zeit immer das Bild ruckelt und der Ton verschwindet.

Allerdings auf FP laufen die Filme.

Wat kann dat denn sein ?


Win 2000
Athlon 1400
256MB DDR-RAM
64MB Gainward mit TV out GF4 MX440
DVD LG

Danke im Vorraus

Toster
 
  • #2
Vielleicht mal Cacheman installieren und die Unload-Funktionen aktivieren.
 
  • #3
.....oder ein anderes Ram defragmentier tool.....
Schau dich mal was bei um gibt ne menge freeware tools für sowas....
Abaddon
P.S. Kenne das Prob auch, das würde ich bei mir aber eher auf das billige Laufwerk zurück führen(BTC=NoName :()
 
Thema:

DDR-RAM läd sich auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben