DDR-RAM läd sich auf

Dieses Thema DDR-RAM läd sich auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TW140176, 18. März 2003.

Thema: DDR-RAM läd sich auf Hallo Leute, Kann es sein das sich mein DDR-RAM unter WIN 2000 aufläd (Daten verarbeitet aber danach nicht...

  1. Hallo Leute,

    Kann es sein das sich mein DDR-RAM unter WIN 2000 aufläd (Daten verarbeitet aber danach nicht selbstständig wieder löscht) ?

    Laut Arbeitsspeicherüberwachung (WINSPEED UP) ist das nämlich so und ich kann keine ganze SVCD o. VCD anschauen , weil nach einiger zeit immer das Bild ruckelt und der Ton verschwindet.

    Allerdings auf FP laufen die Filme.

    Wat kann dat denn sein ?


    Win 2000
    Athlon 1400
    256MB DDR-RAM
    64MB Gainward mit TV out GF4 MX440
    DVD LG

    Danke im Vorraus

    Toster
     
  2. Vielleicht mal Cacheman installieren und die Unload-Funktionen aktivieren.
     
  3. .....oder ein anderes Ram defragmentier tool.....
    Schau dich mal was bei www.chip.de um gibt ne menge freeware tools für sowas....
    Abaddon
    P.S. Kenne das Prob auch, das würde ich bei mir aber eher auf das billige Laufwerk zurück führen(BTC=NoName :()
     
Die Seite wird geladen...

DDR-RAM läd sich auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alter Pavilion HP PC mit 1024 MB DDR-RAM ausrüsten. Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Mai 2012
Suche DDR-Ram 333 oder 400 Windows XP Forum 26. Apr. 2012
Biete Komplettsystem AthlonXP 2000,256 MB DDR-Ram,Geforce FX 5900ZT + KVM-Switch Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Sep. 2007
was beachten bei aufrüstung ddr-ram? Windows XP Forum 17. Feb. 2007
Gemischte Bestückung mit DDR-Rams Hardware 14. Feb. 2007