DDR Speicher in WIN-Notebook vom G4 iBook?

Dieses Thema DDR Speicher in WIN-Notebook vom G4 iBook? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lexenlewax, 7. Dez. 2009.

Thema: DDR Speicher in WIN-Notebook vom G4 iBook? Hey, kann ich eigentlich auch ibook-Speicher für normale Notebooks nutzen? Geht das ohne Probleme? mfg Lexenlewax

  1. Hey,

    kann ich eigentlich auch ibook-Speicher für normale Notebooks nutzen? Geht das ohne Probleme?

    mfg

    Lexenlewax
     
  2. Kommt auf die Art und die Spezifikationen des verwendeten Speichers an...
     
  3. Ja. Wenn es sich bei beiden um einen DDR handelt. Klar ist, dass die Speicher gleich von der Spezifikation sein müssen. Aber sonst gibt es da keine Unterschiede?
     
  4. Die iBooks besaßen damals noch die PowerPC-Plattform, das ist der große Unterschied zu den aktuellen Baureihen, die auf der x86-Architektur basieren. Der Arbeitsspeicher ist aber bei derselben Spezifikation und Bauform theoretisch austauschbar.
     
  5. OK. Danke für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

DDR Speicher in WIN-Notebook vom G4 iBook? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Speicherplatzbelegung verstellt sich Windows 7 Forum 23. Juli 2016
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016