DDR Speicher PC 266 - 512 MB

  • #1
D

Dragi

Guest
Hi ... denke mal, dass ich hier an der richtigen Stelle bin.

Suche dringend den in der Betreffzeile genannten Speicher.

Hat diesen noch jemand ? Und braucht ihn nicht mehr? Angebote bitte
per PN.

LG Dragi
 
  • #2
Möchtest du aus kostengründen den Speicher gebraucht erwerben oder hast du nur keinen Händler gefunden?
 
  • #3
Al schrieb:
Möchtest du aus kostengründen den Speicher gebraucht erwerben oder hast du nur keinen Händler gefunden?

Hi Al ....

doch doch, gefunden schon. Nein ist aus Kostengründen. Ich bin nicht mehr bereit, viel Geld für diesen Speicher zu zahlen, da ich mir nächstes Jahr eh ne neue CPU, Board und Speicher holen will.
Auf'n altes Pferd will ich net setzen. Und zum jetzigen Zeitpunkt kann ich leider noch nicht umsteigen, da mich - wie Dir bekannt ist -die neue Graka 6800 schon ganz schön geschröpft hat.

Gruß Dragi
 
  • #4
;) ... Leute, nicht so viele auf einmal *g*.
 
  • #5
Boar wenn soviele was anbieten -- ich bräuchte auch noch 512MB PC266 Ram ;) ;) ;) ;) ;)
 
  • #6
*ironiean* ... ich danke euch für eure vielen Angebote *ironieaus* ... denn nun sieht es fast so aus, als wenn ich zu Weihnachten nen neuen PC bekomme ;D.

LG Dragi
 
Thema:

DDR Speicher PC 266 - 512 MB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben