DDR1 schneller als DDR2?

Dieses Thema DDR1 schneller als DDR2? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flashtu, 26. Jan. 2006.

Thema: DDR1 schneller als DDR2? Hi, ich habe ienen Test gelesen wo die neuen CPU´s AMD FX-60 und Pentium extreme edition 955 verglichen werden und...

  1. Hi,
    ich habe ienen Test gelesen wo die neuen CPU´s AMD FX-60 und Pentium extreme edition 955 verglichen werden und bin nun etwas verwirrt.

    Im Testaufbau läuft der Intel Chip mit DDR2 (667) und der AMD mit DDR1 (400) Speicher trotzdem ist der AMD schneller ???  ?

    Kann mir das jemand erklären, weil eigentlich müsste der Intel doch den AMD dann abhängen?
     
Die Seite wird geladen...

DDR1 schneller als DDR2? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche DDR1 400 Windows XP Forum 2. Sep. 2007
DDR2 SODIMM in DDR1 SODIMM-Slot? Hardware 1. Aug. 2007
schneller booten Windows 7 Forum 15. Okt. 2010
Fährt Windows so wirklich schneller hoch ??? Windows 7 Forum 5. Aug. 2010
[TUT] Windows7 schneller booten(Mehrkernprozessor) Windows XP Forum 29. Okt. 2009