ddr2 667mhz mit zu wenig mhz ?

Dieses Thema ddr2 667mhz mit zu wenig mhz ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von severus^, 30. Juni 2007.

Thema: ddr2 667mhz mit zu wenig mhz ? ich hab ein prob mit meinem arbeitsspeicher. also ich habe 1x1,5gb und 1x 512mb ddr2 arbeisspeicher mit 667mhz. im...

  1. ich hab ein prob mit meinem arbeitsspeicher.

    also ich habe 1x1,5gb und 1x 512mb ddr2 arbeisspeicher mit 667mhz.

    im bios werden aber nur 333 angezeigt.

    ist das richtig so, wegen irgenteinem multiplikator oder was ist da los ?

    würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann.

    schonmal danke im vorraus
     
  2. beim frontsidebus das selbe der ist nur etwas über 800 obwohl das 1000 sein solten.
    aber das ist sicher einstellungssache oder ?
     
  3. also ich hab es selber lösen können.

    ddr steht ja für double data rate. somit nehm ich den 333er mal 2 und dann haut das hin. gg


    hat sich also erledigt
     
  4. hmm ach ja `? na dann muss ich mir das doch mal anschauen.

    aber wie ist das mit dem fsb ? den hab ich jetzt im bios auf 1000 gesetzt und er läuft mit 1015 oder so.
    aber stabil. also sollte das ok sein oder ?
     
  5. Dazu schau Dir das mal an: http://de.wikipedia.org/wiki/Front_Side_Bus

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

ddr2 667mhz mit zu wenig mhz ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[V] Notebookspeicher DDR2 667MHz 2x1gb Windows XP Forum 24. Juni 2009
Kompatibilität von DDR2-Speicher Windows XP Forum 28. Nov. 2012
DDR2 RAM "Sonderausführung" gesucht Windows XP Forum 19. Jan. 2012
DDR2 Nanya Windows XP Forum 14. Dez. 2011
SO-DIMM DDR2-SDRAM >>> Verständnisfrage Hardware 17. März 2011