DDR2+DDR?

Dieses Thema DDR2+DDR? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von dima4kaaa, 20. März 2007.

Thema: DDR2+DDR? Ich hätte da mal eine Frage: Ich hab ein motherboard, wo ich ddr und ddr2 slots habe. Ich habe jetzt 1gig ddr-ram...

  1. Ich hätte da mal eine Frage: Ich hab ein motherboard, wo ich ddr und ddr2 slots habe. Ich habe jetzt 1gig ddr-ram drin. Jetzt will ich mir noch 1 gig kaufen. Wenn ich mir jetzt ddr2 kaufe, kann ich dann beide drin haben? Werden die dann auch richtig funktionieren oder wirds kompatibilitätsprobleme geben?
    Und was für Ram würdet ihr mir anraten? Hab ASRock 775Dual-880Pro motherboard und PentiumD 2,66 ghz - proz.
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Beides geht nicht.
     
  3. ok, danke!
    Welchen ddr2 Speicher würdet ihr denn für mein System empfehlen? Sollte aber möglichst nicht zu teuer sein!
     
  4. ich habe das gleiche board und es funktioniert sehr gut mit A-DATA PC667 DDR2 RAM. War auch sehr günstig, nur 59 EUR.