DDR2 und AMD Mainboard?

Dieses Thema DDR2 und AMD Mainboard? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von M@GnUM, 16. Aug. 2005.

Thema: DDR2 und AMD Mainboard? Moin, habe da ne kleine frage, gibt es schon AMD Mainboards wo ich auch DDR2 sage ma mit 533Mhz einstecken kan?...

  1. Moin,
    habe da ne kleine frage, gibt es schon AMD Mainboards wo ich auch DDR2 sage ma mit 533Mhz einstecken kan?
    Intel hat so etwas aber AMD habe ich bisher noch nicht gehört!
     
  2. gibt es noch nicht und wird noch ne zeit dauern, bis amd seine ahtlon 64 ddr2 beibringt ....

    das liegt daran, dass die athlon 64 den speicher controllor im cpu haben und deswegen muss man warten bis amd das umstellt. bei intel liegt der speicher controller amd mobo, da is das net son problem.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/60525 < da hast es, erst 2006 soll ddr2 unterstützt werden
     
Die Seite wird geladen...

DDR2 und AMD Mainboard? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kompatibilität von DDR2-Speicher Windows XP Forum 28. Nov. 2012
DDR2 RAM "Sonderausführung" gesucht Windows XP Forum 19. Jan. 2012
DDR2 Nanya Windows XP Forum 14. Dez. 2011
SO-DIMM DDR2-SDRAM >>> Verständnisfrage Hardware 17. März 2011
Re: 8GB DDR2 zum laufen kriegen Windows XP Forum 4. Aug. 2009