.de Domains

  • #1
O

Ollowain

Guest
Hi Leute!
Ich hätte da mal eine ziemlich wichtige Frage zu Domains.

Ich habe einen Webspace bei Freeweb.de Jetzt wollte ich mir noch eine zusätzliche Domain besorgen. Letztendlich habe ich mir eine bei goneo.de bestellt. Funktioniert auch alles soweit einwandfrei. Allerdings ist diese Domain nur eine Weiterleitung. SPrich : Ich gebe www.meinedomain.de im Browser ein und werde auf das Verzeichnis auf meinem Webspace weitergeleitet. Also steht dann am Ende www.meinwebspace.de/ordner im Browser. Ich hätte aber gerne, dass da meine Domain steht und dann relativ von der Domain aus die verzeichnisse! Wo krieg ich so eine Domain möglichst günstig her? Und wie kann ich das einstellen?

MFG
 
  • #2
wenn ich dir ein Anbieter empfehlen darf wo ich auch meine habe dann geh mal auf http://battlemarco.de und da kannst du auf den 1&1 banner klicken da habe ich meine auch gemacht und das läuft super.

Ach ja http://www.strato.de hab ich auch gehört soll gut sein aber das hab ich wieder gekündigt weil ich persönlich finde die dumm. Aber das musst du mal sehen. Viel Spaß.
 
Thema:

.de Domains

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben