De-Installation funktioniert nicht

  • #1
M

mohnblume

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Habe auf einem Notebook mit Win 98 SE das Spiel ?Fifa 2004? installiert. Da das dort aber nicht funktioniert, möchte ich es wieder de-installieren. Theoretisch ginge dies über die im Programm integrierte De-Install.fktn. oder auch über Einstellungen/System/Software/FIFA 2004/ändern-entfernen.
Leider funktionieren beide Möglichkeiten überhaupt nicht. Der De-Installationsassistent öffnet sich gar nicht, wie sonst üblich.
Woran könnte das liegen?
Wie könnte ich das Programm sonst noch de-installieren, um es wieder loszuwerden?
 
  • #2
Entweder wurde das Programm nachträglich in ein anderes Verzeichnis oder Laufwerk verschoben oder die Deinstallationsdateien entfernt. In diesem Fall einfach das Programm wieder zurückverschieben oder das Spiel nochmal in das genau gleiche Verzeichnis installieren und dann gleich wieder entfernen.
 
Thema:

De-Installation funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben