De-Installation funktioniert nicht

Dieses Thema De-Installation funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mohnblume, 3. Mai 2005.

Thema: De-Installation funktioniert nicht Habe auf einem Notebook mit Win 98 SE das Spiel ?Fifa 2004? installiert. Da das dort aber nicht funktioniert, möchte...

  1. Habe auf einem Notebook mit Win 98 SE das Spiel ?Fifa 2004? installiert. Da das dort aber nicht funktioniert, möchte ich es wieder de-installieren. Theoretisch ginge dies über die im Programm integrierte De-Install.fktn. oder auch über Einstellungen/System/Software/FIFA 2004/ändern-entfernen.
    Leider funktionieren beide Möglichkeiten überhaupt nicht. Der De-Installationsassistent öffnet sich gar nicht, wie sonst üblich.
    Woran könnte das liegen?
    Wie könnte ich das Programm sonst noch de-installieren, um es wieder loszuwerden?
     
  2. Entweder wurde das Programm nachträglich in ein anderes Verzeichnis oder Laufwerk verschoben oder die Deinstallationsdateien entfernt. In diesem Fall einfach das Programm wieder zurückverschieben oder das Spiel nochmal in das genau gleiche Verzeichnis installieren und dann gleich wieder entfernen.
     
  3. Hallo
    Versuchs mal hiermit
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1575
    hat einen Uninstaller mit dabei.  ;D
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

De-Installation funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
wenig speicher für De-installation ???????? Windows XP Forum 1. Juli 2009
"Richtige" Software-De-Installation?! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Okt. 2004
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016