.de.vu-Domains gehen nicht!?

  • #1
T

taylor

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo!

8)
Hab seit letzter Woche eine .de.vu-Domain, nur mal so zum rumprobieren. Das problem ist nur, dass diese schon massig ausgefallen ist. Habe auch andere .de.vu Domains probiert. Auch die gehen nicht mehr. Am Mittwoch mal für ein paar Stunden und seit gestern Abend geht auch nix mehr.
Gehen die bei euch auch nicht mehr?

Alternative? Wohl nur eine gute alte .de-Domain, oder? Welchen Anbieter könntet ihr mir empfehlen? Würde nur die Domain registrieren, Webspace hab ich.

Stefan
 
  • #2
Stimmt, gehen wirklich nit mehr...
Alternativen:
- http://www.mediadots.com/ (Endung: .de.md)
- http://www.smartdots.com/ (Endung: .de.tc)
- http://www.alpennic.com/ (Endung: .de.tf)
so... das sollte erst mal reichen

soweit ich weiß haben alle dieselbe benutzeroberfläche wie www.nic.de.vu
denke, dass es bei nic aber nur nen kurzen serverausfall gibt und spätestens nach ner woche alles wieder in ordnung ist...

Mfg, sebastian
 
  • #3
Also ich habe einiges bei Freenet hinterlegt. Auch ich habe Probleme mit Falschen Domain´s gehabt.
In wirklichkeit kannste dich nur auf Echte Domain´s verlassen alles andere ist nur nervtötend.

Gruß
Thomas
 
  • #4
Grund: denic.de.vu ist für 5h ausgefallen. Stand auf genügend Newsseiten.
 
Thema:

.de.vu-Domains gehen nicht!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben