Deaktivieren der Auto-Defragmentierung

Dieses Thema Deaktivieren der Auto-Defragmentierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lokomo, 30. Juli 2005.

Thema: Deaktivieren der Auto-Defragmentierung Hallo Leute, nach 20 minuten Leerlaufprozess (wenn weder Maus noch Tastatur betätige) beginnt meine Festplatte an zu...

  1. Hallo Leute,
    nach 20 minuten Leerlaufprozess (wenn weder Maus noch Tastatur betätige) beginnt meine Festplatte an zu arbeiten. Wenn ich eine Defragmentierung manuell ausführe, sind das die exakt gleichen Festplattengeräusche. Wisst Ihr, wie ich diese automatische Defragmentierung unterdrücken kann?
    --> und: Wie stelle ich fest, welche Programme nach welchem Leerlaufprozess von XYZ minuten beginnen? Hab das Mainboard mal ausgetauscht, auch zwei andere Festplatten probiert. Ist alles immer noch das selbe Ergebnis.

    Danke schonmal für Eure Tipps... :) :) :)

    --------------------------------------------------------------------------
     
  2. Hallo,
    leider rattert die Festplatte immer noch. Habs auch schon mit ner anderen Festplatte vom Hersteller des PC versucht, aber auch mit dem selben Ergebnis. AntiVirenProgramm ist es nicht, das Problem bestand schon, bevor ich es installierte. Wenn ich aber ein Programm öffne oder wieder die Maus bewege, ist das Rattern sofort weg. Also MUSS da irgendein Programm aktiv sein. Der Hersteller weiss keinen Rat. Irgendwelche Ideen?
     
  3. Hab übersehen, dass ich, um die o. g. Änderung wirksam zu machen, den Rechner starten muss. Mir ist nun kein Rattern der Festplatte mehr aufgefallen. :)  Danke an RavensMetaller
     
Die Seite wird geladen...

Deaktivieren der Auto-Defragmentierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren Windows-Updates 5. Feb. 2016
Boot Kühler Scan deaktivieren? Hardware 22. Juli 2015
Windows Activation deaktivieren Windows 8 Forum 7. Feb. 2015
Richtlinie NT 4.0-Treiber unzlässig deaktivieren auf Windows 8 Core ??? Windows 8 Forum 31. Aug. 2014