Deaktivieren von Autorun-Funktionen

Dieses Thema Deaktivieren von Autorun-Funktionen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fra-wa, 9. Jan. 2014.

Thema: Deaktivieren von Autorun-Funktionen Hallo, beim Deaktivieren von Autorun-Funktionenbekomme ich 0xFF nicht in die Registry. Er nimmt das x nicht an. Was...

  1. Hallo, beim [h=3]Deaktivieren von Autorun-Funktionen[/h]bekomme ich 0xFF nicht in die Registry. Er nimmt das x nicht an. Was mache ich falsch? Danke
     
  2. Mit soviel Details kann man kaum helfen.
     
  3. Vielen Dank für die Antwort.Inzwischen habe ich dezimal 255 statt hexa 0xff eingegeben. Das ging. Meine Frage war ein bißchen knapp.sory.
     
  4. 0x0FF wäre auch gegangen, es muss immer mit 0x0... beginnen, danach Hex-Ziffern 0..9,A..F für 0..15
     
Die Seite wird geladen...

Deaktivieren von Autorun-Funktionen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren Windows-Updates 5. Feb. 2016
Boot Kühler Scan deaktivieren? Hardware 22. Juli 2015
Windows Activation deaktivieren Windows 8 Forum 7. Feb. 2015
Richtlinie NT 4.0-Treiber unzlässig deaktivieren auf Windows 8 Core ??? Windows 8 Forum 31. Aug. 2014