Deaktivierte Geräte per Skript aktivieren?

Dieses Thema Deaktivierte Geräte per Skript aktivieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DieSpeedy, 2. Feb. 2006.

Thema: Deaktivierte Geräte per Skript aktivieren? Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (idalerweise per Skript) auf meinem Firmennotebook die...

  1. Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (idalerweise per Skript) auf meinem Firmennotebook die deaktivierte WLAN-Karte zu aktivieren.

    Hintergrund: Mittels Startskript wird automatisch die WLAN-Karte bei der Anmeldung im Gerätemanager deaktiviert. (Sicherheitsbestimmungen)

    Auf Grund meiner Benutzerrolle habe ich zwar die Berechtigung die Karte zu aktivieren, aber der Umweg jedesmal über den Gerätemanger ist mir viel zu umständlich. :D Dafür gibt es doch sicherlich auch einen Befehl unter Windows.

    Vielleicht hat ja jmd. hier eine Idee... Im Web habe ich leider schon erfolglos gesucht... ???

    Vielen Dank schonmal.

    Gruss
    DieSpeedy
     
Die Seite wird geladen...

Deaktivierte Geräte per Skript aktivieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: deaktivierte Geräte ausblenden (Systemsteuerung) Windows XP Forum 15. März 2012
deaktivierte Geräte ausblenden (Systemsteuerung) Windows XP Forum 15. März 2012
Half Life 1 geht nicht?! Auch mit deaktivierten Aero und mit allen Komp. Modis geht nichts.. Windows 7 Forum 3. Juni 2010
Computer mit deaktivierten Konten Sonstiges rund ums Internet 11. Jan. 2013
Deaktivierte Lautsprecher nicht mehr auffindbar Windows XP Forum 10. Mai 2008