Deaktivierte Host-Controller

  • #1
M

maienhoehe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Hi,
beim 1. Check mit < Sandra Lite >, gab es u. a. den Warnhinweis, Deaktivierte Host-Controller vorhanden. Überprüfen Sie die BIOS-Einstellungen. (Warnung 2533)

Das aktuell, auf meinem System etwas klemmt, habe ich nicht festgestellt.

Habe 0-Ahnung! Wer kann mir kurz aber verständlich erklären, wie ich vorzugehen habe?
BS = < Win/XP/HE/SP2 >; Prozessor = Intel Pentium 4 - 2,66 GHz.

Danke
 
  • #2
Das steht bei mir auch immer da. Ich denke mal, dass das irgendwelche schwachsinnigen tipps sind, denn das steht bei fast allen PCs da. Ne Performancerelevante sache ist das nicht. Wobei ich auch ma gerne wissen würde was damit gemeint ist.
 
Thema:

Deaktivierte Host-Controller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben