Deaktivierte I-Netverb. funktioniert?

Dieses Thema Deaktivierte I-Netverb. funktioniert? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Mausepaul, 8. Okt. 2005.

Thema: Deaktivierte I-Netverb. funktioniert? Keine Lebenswichtige Sache aber ich würde trotzdem Wissen warum das so ist. Sachverhalt: Habe einen Linksys-Router...

  1. Keine Lebenswichtige Sache aber ich würde trotzdem Wissen warum das so ist.
    Sachverhalt:
    Habe einen Linksys-Router WAG54G
    1 x Rechner per LAN
    2 x Rechner per WLAN
    alle mit fester IP. DHCP-Server im Router ausgeschaltet.
    bei alle das gleiche Phänomen.

    Alle Verbindungen intern wie auch externe funktionieren einwandfrei. Aber wenn ich in die Netzwerkumgebung schaue dann finde ich eine Internetverbindung DEAKTIVIERT. Sie funktioniert aber. Sie läßt sich auch nicht mit Rechtsklick aktivieren.

    Woran liegt das?
     
  2. hp
    hp
    wenn du einen router einsetzt hast du keine internetverbindung (dfü) sondern lan verbindungen ...

    greetz

    hugo
     
  3. Mach mal ein Bildschirmfoto.
     
  4. Hallo danke für eure Meldungen

    @ HP
    Das ist keine DFÜ-Verbindung sondern als Typ Internetgateway.

    @ nokiafan
    hab einen Screen gemacht. Wie bekomme ich den den hier reingestellt?
     
  5. Hier der Screen

    [​IMG]

    Wie gesagt ich stelle diesen Screen hier rein obwohl die Internetverbindung (Mitte) Deaktiviert ist.
     
  6. Das Internetgateway hängt im Zusammenhang mit ICS.
    Schau mal in die Hilfe vpn XP.
    Hoffe es klärt sich dann für dich.
     
  7. Das hat mich nicht weiterbebracht. ICS hat mit DFÜ-Verbindungen zu tun. Und ide gibt es auf den Rechnern nicht. VPN kann mich auch nicht weiterbirngen den ein VPN ist nicht eingerichtet.
     
  8. Auszug aus der Windows-Hilfe
     
  9. AUF DEM HOSTCOMPUTER ist hier das Schlüsselwort. Es gibt ja keinen HOSTCOMPUTER da die Verbindung durch den Router erstellt wird. Ich glaube wir reden an einander vorbei. ICS und die Verbindungsfreigaben sind mir schon geläufig. Aber eben bei der Einrichtung über ein direkt angeschlossenes Modem. Bei mir ist das Modem aber im Router intern und wird von dort aus gesteuert
     
Die Seite wird geladen...

Deaktivierte I-Netverb. funktioniert? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Half Life 1 geht nicht?! Auch mit deaktivierten Aero und mit allen Komp. Modis geht nichts.. Windows 7 Forum 3. Juni 2010
Computer mit deaktivierten Konten Sonstiges rund ums Internet 11. Jan. 2013
Re: deaktivierte Geräte ausblenden (Systemsteuerung) Windows XP Forum 15. März 2012
deaktivierte Geräte ausblenden (Systemsteuerung) Windows XP Forum 15. März 2012
Deaktivierte Lautsprecher nicht mehr auffindbar Windows XP Forum 10. Mai 2008