Deaktivierte Lautsprecher nicht mehr auffindbar

  • #1
M

Malone

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe bei meinem Dell Vostro mit Vista die internen Lautsprecher aktiviert, weil das System nicht automatisch auf den dazugeschalteten Bluetooth-Headset umschalten wollte. Das hat dann auch geklappt, aber die Systemlautsprecher sind jetzt gar nicht mehr zu finden. Nicht im Gerätemanager (trotz ändern der Systemvariablen auf ausgeblendete Geräte anzeigen), nicht im Lautstärke-Tool, der Hardwaremanager findet auch nichts Neues, Neustarts erfolglos und im Dell-Handbuch steht auch nichts Hilfreiches. Weiß jemand Abhilfe? Bin jetzt doch etwas genervt, mit W2K ist sowas kein Akt :(
 
  • #2
Du hast sie aktiviert und nun sind diese nicht mehr auffindbar? Oder sollte es deaktiviert heissen?
 
Thema:

Deaktivierte Lautsprecher nicht mehr auffindbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben