Deaktivierte Lautsprecher nicht mehr auffindbar

Dieses Thema Deaktivierte Lautsprecher nicht mehr auffindbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Malone, 10. Mai 2008.

Thema: Deaktivierte Lautsprecher nicht mehr auffindbar Hallo, ich habe bei meinem Dell Vostro mit Vista die internen Lautsprecher aktiviert, weil das System nicht...

  1. Hallo, ich habe bei meinem Dell Vostro mit Vista die internen Lautsprecher aktiviert, weil das System nicht automatisch auf den dazugeschalteten Bluetooth-Headset umschalten wollte. Das hat dann auch geklappt, aber die Systemlautsprecher sind jetzt gar nicht mehr zu finden. Nicht im Gerätemanager (trotz ändern der Systemvariablen auf ausgeblendete Geräte anzeigen), nicht im Lautstärke-Tool, der Hardwaremanager findet auch nichts Neues, Neustarts erfolglos und im Dell-Handbuch steht auch nichts Hilfreiches. Weiß jemand Abhilfe? Bin jetzt doch etwas genervt, mit W2K ist sowas kein Akt :(
     
  2. Du hast sie aktiviert und nun sind diese nicht mehr auffindbar? Oder sollte es deaktiviert heissen?
     
Die Seite wird geladen...

Deaktivierte Lautsprecher nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Half Life 1 geht nicht?! Auch mit deaktivierten Aero und mit allen Komp. Modis geht nichts.. Windows 7 Forum 3. Juni 2010
Computer mit deaktivierten Konten Sonstiges rund ums Internet 11. Jan. 2013
Re: deaktivierte Geräte ausblenden (Systemsteuerung) Windows XP Forum 15. März 2012
deaktivierte Geräte ausblenden (Systemsteuerung) Windows XP Forum 15. März 2012
Powerpoint 2003: Fehlermeldung deaktivierte Steuerelemente Microsoft Office Suite 21. Feb. 2008