Deaktivierte Soundkarte aktivieren

Dieses Thema Deaktivierte Soundkarte aktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mafi0002, 12. März 2005.

Thema: Deaktivierte Soundkarte aktivieren Hallo liebes Forum, habe mir im Netz schon den Wolf gesucht, doch leider nichts gefunden - habe evtl. auch die...

  1. Hallo liebes Forum,

    habe mir im Netz schon den Wolf gesucht, doch leider nichts gefunden - habe evtl. auch die falschen Begriffe benutzt.

    Folgendes Szenario: Sitze hier an einem Arbeits-PC mit Win2000 SP4 ohne Admin-Rechte. Soundkarte ist in der Systemsteuerung deaktiviert.

    Weiß nicht, ob ich in der Registry an der richtigen Stelle nach dem SoundMAX Teil gesucht habe, doch fand ich dort einen Start-REG_DWORD mit dem Wert 2, den ich auf 1 setzen wollte (ist das überhaupt richtig?), doch scheine ich keine Schreibrechte für die Registry zu haben.

    Wie bekomme ich es hin, ohne dass ich Passwörter überschreiben muss, dass das Soundteil wieder funzt?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss Mark
     
  2. Ohne Admin-Rechte gar nicht.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Deaktivierte Soundkarte aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Half Life 1 geht nicht?! Auch mit deaktivierten Aero und mit allen Komp. Modis geht nichts.. Windows 7 Forum 3. Juni 2010
Computer mit deaktivierten Konten Sonstiges rund ums Internet 11. Jan. 2013
Re: deaktivierte Geräte ausblenden (Systemsteuerung) Windows XP Forum 15. März 2012
deaktivierte Geräte ausblenden (Systemsteuerung) Windows XP Forum 15. März 2012
Deaktivierte Lautsprecher nicht mehr auffindbar Windows XP Forum 10. Mai 2008