Debug funktioniert nicht

  • #1
F

frenchcancan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich möchte HAltepunkte in meinem programm setzen aber wenn ich dann auf erstellen/Debug bekomme ich die Fehlermeldung Programm soundso.exe enthält keine Debug-Informationen
und dann nach OK mindestens ein Haltepunkt wurde entfernt

Vergesse ich da etwas einzustellen?
Danke für Eure Hilfe
frenchcancan
 
  • #2
also ich hab keine ahnung, was das für ein fehler ist. aber wenn du immer an einer bestimmten stelle anhalten willst, so kannst du die zeile markieren und F9 drücken, oder eine zeile drüber den befehl stop hinschreiben. dann hält er beim stop-befehl immer an.

hoffe es hilft!
 
  • #3
:)
 
Thema:

Debug funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben