Debug modus / Laufzeitfehler

Dieses Thema Debug modus / Laufzeitfehler im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Inside, 12. Jan. 2006.

Thema: Debug modus / Laufzeitfehler Hello Community! ich hab folgendes Problem: Ich verkehre wie hier auch auf anderen boards unter anderem auf einem...

  1. Hello Community!


    ich hab folgendes Problem:

    Ich verkehre wie hier auch auf anderen boards unter anderem auf einem das auf phpbb basis fungiert ;)

    so - bis heute lief alles wunderbar, hat auch alles funktioniert.

    Nun hat der Admin dieses Boards einen Java chat eingerichtet (hatte er schon mal vor ca 6 monaten, hat bei mir auch funktioniert) und plötzlich erscheint, nach jedem buchstaben den ich eingebe laufzeitfehler, soll der debug modus gestartet werden?

    ich dachte zuerst das es an der veralteten java version liegt, die ich benutze...

    hab sie deinstalliert..dann die neueste version runtergeladen und installiert.


    -> gleiches ergebnis...und nun kann ich nicht mal mehr gästebuch einträge verfassen -> ebenfalls - debug-fehler-meldung :-\


    weiss jemant nen rat? kann mir da wer weiter helfen?



    greetz inside :(

    verschoben von Windows XP
     
  2. IE?
    Dann schalte doch den Debug-Modus aus.
     
  3. jap IE 6 ;)


    wie und wo schalte ich den debug aus?


    greetz
     
  4. Kennst Du Google?
    Erster Treffer

    Deaktiviere einfach das Anzeigen dieser Meldung unter «Extras/Internetoptionen/Erweitert/Scriptdebugging deaktivieren» (anhaken). Falls du nicht selber Websites erstellst und diese auf Fehler testen möchtest, kannst du «Scriptfehler anzeigen» ebenfalls deaktivieren (Haken entfernen).
    Quelle: http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6fehler.html
     
  5. wie? goo - gooog - google? ??? nie gehört :D


    bloß wintotal-forum-suche ;) 8)

    aba thx für die schnelle antwort ;)


    greetz
     
  6. so die sache mti dem chat funzt wunder bar - nur beim gästebuch hab ich noch immer probleme ???


    greetz
     
  7. wieso fragst du nicht den Admin des Boards? ???
    Schliesslich liegt der Fehler am ihm.

    pan_fee
     
  8. weil ich dachte, das der fehler bei an meiner java version liegt ::)


    und irgendwie kann der fehler meines erachtes nicht an ihm bzw dem board liegen, da die anderen user ohne weiteres gästebuch einträge verfassen können...
     
  9. Ein SQL-Fehler liegt IMMER an der verwendeten Software bzw. dem eingesetzten Script, und NIE am Anwender/Besucher !!!

    Server / Client Prinzip :°
     
Die Seite wird geladen...

Debug modus / Laufzeitfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
debug modus starten?? Windows XP Forum 24. März 2005
Debugmodus!? Windows XP Forum 17. Nov. 2004
HILFE: Laufzeitfehler, soll der Debugmodus gestartet werden ???? Windows XP Forum 10. Aug. 2004
DEBUGMODUS Windows XP Forum 12. Apr. 2004
Debugmodus im IE 6 Sonstiges rund ums Internet 7. Apr. 2004