Debug modus / Laufzeitfehler

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Hello Community!


ich hab folgendes Problem:

Ich verkehre wie hier auch auf anderen boards unter anderem auf einem das auf phpbb basis fungiert ;)

so - bis heute lief alles wunderbar, hat auch alles funktioniert.

Nun hat der Admin dieses Boards einen Java chat eingerichtet (hatte er schon mal vor ca 6 monaten, hat bei mir auch funktioniert) und plötzlich erscheint, nach jedem buchstaben den ich eingebe laufzeitfehler, soll der debug modus gestartet werden?

ich dachte zuerst das es an der veralteten java version liegt, die ich benutze...

hab sie deinstalliert..dann die neueste version runtergeladen und installiert.


-> gleiches ergebnis...und nun kann ich nicht mal mehr gästebuch einträge verfassen -> ebenfalls - debug-fehler-meldung :-\


weiss jemant nen rat? kann mir da wer weiter helfen?



greetz inside :(

verschoben von Windows XP
 
  • #2
IE?
Dann schalte doch den Debug-Modus aus.
 
  • #3
jap IE 6 ;)


wie und wo schalte ich den debug aus?


greetz
 
  • #4
Kennst Du Google?
Erster Treffer

Deaktiviere einfach das Anzeigen dieser Meldung unter «Extras/Internetoptionen/Erweitert/Scriptdebugging deaktivieren» (anhaken). Falls du nicht selber Websites erstellst und diese auf Fehler testen möchtest, kannst du «Scriptfehler anzeigen» ebenfalls deaktivieren (Haken entfernen).
Quelle: http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6fehler.html
 
  • #5
wie? goo - gooog - google? ??? nie gehört :D


bloß wintotal-forum-suche ;) 8)

aba thx für die schnelle antwort ;)


greetz
 
  • #7
so die sache mti dem chat funzt wunder bar - nur beim gästebuch hab ich noch immer probleme ???

Konnte Gästebucheintrag nicht hinzufügen!

Could not add entry!

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near->s


greetz
 
  • #8
Inside schrieb:
Ich verkehre wie hier auch auf anderen boards ...
Nun hat der Admin dieses Boards einen Java chat eingerichtet
wieso fragst du nicht den Admin des Boards? ???
Schliesslich liegt der Fehler am ihm.

pan_fee
 
  • #9
weil ich dachte, das der fehler bei an meiner java version liegt ::)


und irgendwie kann der fehler meines erachtes nicht an ihm bzw dem board liegen, da die anderen user ohne weiteres gästebuch einträge verfassen können...
 
  • #10
Inside schrieb:
und irgendwie kann der fehler meines erachtes nicht an ihm bzw dem board liegen, da die anderen user ohne weiteres gästebuch einträge verfassen können...

Ein SQL-Fehler liegt IMMER an der verwendeten Software bzw. dem eingesetzten Script, und NIE am Anwender/Besucher !!!

Server / Client Prinzip :°
 
  • #11
okay danke für die aufklärung /erleuterung ;)


werde mich mal an den admin des boards wenden und fragen was los is...

aber wie is das dann zu erklären das nur ich keine gästebuch einträge machen kann und alle anderen schon?

greetz
 
Thema:

Debug modus / Laufzeitfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben