DeepBurner -> Erfahrungen

  • #1
S

SchUFT_Pinky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
9.134
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Nero 7 ist da, Nero 6 wird auslaufen und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir ein Upgrade auf ein aufgeblasenes Nero 7 zu kaufen und Funktionen mitzubezahlen die andere Progarmme teils sehr viel besser können.
Neor ist ein super Brennprogramm, der Rest interessiert mich rein gar nicht und macht das Paket für mich preis-/leistungstechnisch uninteressant.

Wie sind so die Erfahungen mit DeepBurner?

Brennqualität, zeitnahe Updates für aktuelle Brenner, Systemintegration etc.

Gibt es andere alternative Brennprogramme evtl. auch OpenSource?

Recordnow Max mit der Sonic-Engine soll ja auch recht gut sein.
 
  • #2
deepburner tut was es verspricht!
habe es auf mehrere pc´s installiert und nie probleme gehört.
 
  • #3
kann aber, soweit ich gelesen habe, keine CDs kopieren, oder? Jedenfalls in der kostenfreien Version.
 
  • #4
Ich kenne RecordNow Max und verwende es auch des Öfteren mal um DVDs zu brennen, aber mit wirklich schwierigen Brennaufgaben lande ich dann eben doch wieder bei Nero (dummerweise). Es führt irgendwie meist kein Weg an Nero vorbei, da die Roxio-Alternativen für mich einfach keine Alternativen sind.
Deep Burner kenn ich allerdings nicht und kann deswegen auch nicht so viel dazu sagen.
 
  • #5
staja schrieb:
kann aber, soweit ich gelesen habe, keine CDs kopieren, oder? Jedenfalls in der kostenfreien Version.
Wie meinst du das? Direkt CD zu CD? Würde da nicht der Umweg über ein zuvor mit DB erstelltes ISO Image funktionieren?!
 
  • #7
PCDSmartie schrieb:
Ich nehm mal an, von VCD/SVCD bist du weg.
Aber sicher, so nen Bildschrott tu ich mir nicht mehr an ;D

Die Feature-Liste liest sich ganz gut, ich lad's mir mal runter ;)

Wenn der DeepBurner kein OnTheFly kann wäre das schon mal ein KO-Grund und aus dem Zeitalter über ein Image auf der Platte zu gehn dürften wir wohl raus sein.
 
Thema:

DeepBurner -> Erfahrungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben