Default Benutzerprofil - Balloon-Tipps und "einfache Dateifreigabe" deaktivieren

Dieses Thema Default Benutzerprofil - Balloon-Tipps und "einfache Dateifreigabe" deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mr-windows-user, 25. Jan. 2006.

Thema: Default Benutzerprofil - Balloon-Tipps und "einfache Dateifreigabe" deaktivieren Hallo, wie kann ich die Balloon-Tipps und einfache Dateifreigabe, für alle (mindestens für alle neu zu erstellenden)...

  1. Hallo,
    wie kann ich die Balloon-Tipps und einfache Dateifreigabe, für alle (mindestens für alle neu zu erstellenden) Benutzer einer WindwosXP Prof Installation, deaktivieren?

    Gruß, Stephan
     
  2. Danke, aber ich möchte, dass die beiden Optionen für jeden neu erstellten Benutzer übernommen werden.
     
  3. Erstelle einen Regfile und speicher ihn in den Autostart von All Users
     
  4. Oder das Skript aus dem Tipp ;)
     
  5. Das mit dem Registryeintrag für einfache Dateifreigabe funktioniert mit Benutzern der Gruppe Benuter nicht.
     
  6. Diese deaktiviert man doch systemweit, also einmal als Admin anmelden und deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Default Benutzerprofil - Balloon-Tipps und "einfache Dateifreigabe" deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dialogfenster Default Markierung auf Ja setzen Windows 7 Forum 17. Dez. 2013
Default Hintergrundbild für alle Benutzer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2010
Access 2003: Defaultwert für "Vergleichen" im "Suchen und ersetzen"-Dialog änder Windows XP Forum 24. März 2011
Desktop-Einstellung für 'Default User' Windows XP Forum 29. Dez. 2009
Default User gelöscht, XP Prof Windows XP Forum 8. Okt. 2009