default Desktop??

Dieses Thema default Desktop?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von skdluxe, 12. Mai 2005.

Thema: default Desktop?? Hallo, ich möchte nachträglich alle Desktop einheitlich gestallten und schreibschützen! Nach möglichkeit sollen...

  1. Hallo,

    ich möchte nachträglich alle Desktop einheitlich gestallten und schreibschützen! Nach möglichkeit sollen aber alle anderen Daten (Eigene Dateien, etc) nicht betroffen sein!

    Ich weiß wie man den Schreibschutz herstellt (ntuser.dat in man umbenennen)! Doch wie bearbeite ich den default User??
     
  2. Hallo,

    Benutzer test erstellen.
    Das Profil Default User nach test kopieren und sich als test anmelden.
    Einstellungen machen, abmelden und den Profilordner test nach Default User umbenennen.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

default Desktop?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop-Einstellung für 'Default User' Windows XP Forum 29. Dez. 2009
Dialogfenster Default Markierung auf Ja setzen Windows 7 Forum 17. Dez. 2013
Default Hintergrundbild für alle Benutzer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2010
Access 2003: Defaultwert für "Vergleichen" im "Suchen und ersetzen"-Dialog änder Windows XP Forum 24. März 2011
Default User gelöscht, XP Prof Windows XP Forum 8. Okt. 2009