Default für Icon-Doppelclick verstellt

Dieses Thema Default für Icon-Doppelclick verstellt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cdetree, 9. Jan. 2006.

Thema: Default für Icon-Doppelclick verstellt Salve Forum! Mein erstes Posting und dann schon sowas. In einem XP Professional hat sich irgendwie im Explorer die...

  1. Salve Forum!

    Mein erstes Posting und dann schon sowas.
    In einem XP Professional hat sich irgendwie im Explorer die default-action für einen Doppelklick verstellt.
    Statt einen Ordner zu öffnen, wird die Suche geöffnet (Beispiel).

    Im Kontextmenü ist auch die Suche fett gedruckt. Normal wäre Öffnen fett gedruckt.

    Wie stelle ich das wieder um?
    Bitte bitte helft mir - ich habe keine Lust das XP deswegen neu zu installieren.
     
  2. Also das hatte ich auch mal, aber du musst windows sicher nicht wegen dem neu installieren. Mir fällt im Moment aber auch nicht ein wie man das ändert. Werde dir die Lösung posten wenn sie mir einfällt!
     
  3. Danke für die Hilfe!!

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Default für Icon-Doppelclick verstellt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Default Hintergrundbild für alle Benutzer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2010
Access 2003: Defaultwert für "Vergleichen" im "Suchen und ersetzen"-Dialog änder Windows XP Forum 24. März 2011
Desktop-Einstellung für 'Default User' Windows XP Forum 29. Dez. 2009
Default-Ansicht für „Speichern unter“ ändern Windows XP Forum 30. Nov. 2007
Default Gateway für mehrere Clients ändern Netzwerk 28. Dez. 2005