Default Hintergrundbild für alle Benutzer

  • #1
W

winiwin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie kann man am einfachsten mit Windows 7 Prof. ein Default Hintergrundbild für alle Benutzer einrichten? ?(
 
  • #2
Kannst du deine Frage bitte etwas genauer stellen?
Meinst du,dass wenn du dein Hintergrundbild änderst sich die von den anderen Usern auch ändern?
MrYannis
 
  • #3
Hallo MrYannis,

Ich meine es etwas anders, ich habe versucht mich etwas klarer auszudrücken:

Ich habe einen PC mit dem Administrator eingerichtet.
Wenn sich ein neuer Benutzer sich anmeldet, möchte ich nicht das Hintergrundbild Hp, sondern ein anderes.
Also ich möchte ein Default-Hintergrundbild definieren, das dann bei allen Usern automatisch gesetzt ist.

winiwin
 
  • #4
Achso...Also ich weiß jetzt nich ob der Autostart-Ordner für alle User ist...
Wenn ja,dann kannst du da eine Datei reinmachen die das Wallpaper ändert (Kann ich dir vllt. machen)

Ansonsten ist das Wallpaper ja auch irgendwo in der Registry (Start>>Suchr>>regedit) gespeichert,aber wo weiß ich leider nicht...
MrYannia
 
Thema:

Default Hintergrundbild für alle Benutzer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben