Default Hintergrundbild für alle Benutzer

Dieses Thema Default Hintergrundbild für alle Benutzer im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von winiwin, 15. Dez. 2010.

Thema: Default Hintergrundbild für alle Benutzer Wie kann man am einfachsten mit Windows 7 Prof. ein Default Hintergrundbild für alle Benutzer einrichten? ?(

  1. Wie kann man am einfachsten mit Windows 7 Prof. ein Default Hintergrundbild für alle Benutzer einrichten? ?(
     
  2. Kannst du deine Frage bitte etwas genauer stellen?
    Meinst du,dass wenn du dein Hintergrundbild änderst sich die von den anderen Usern auch ändern?
    MrYannis
     
  3. Hallo MrYannis,

    Ich meine es etwas anders, ich habe versucht mich etwas klarer auszudrücken:

    Ich habe einen PC mit dem Administrator eingerichtet.
    Wenn sich ein neuer Benutzer sich anmeldet, möchte ich nicht das Hintergrundbild Hp, sondern ein anderes.
    Also ich möchte ein Default-Hintergrundbild definieren, das dann bei allen Usern automatisch gesetzt ist.

    winiwin
     
  4. Achso...Also ich weiß jetzt nich ob der Autostart-Ordner für alle User ist...
    Wenn ja,dann kannst du da eine Datei reinmachen die das Wallpaper ändert (Kann ich dir vllt. machen)

    Ansonsten ist das Wallpaper ja auch irgendwo in der Registry (Start>>Suchr>>regedit) gespeichert,aber wo weiß ich leider nicht...
    MrYannia
     
Die Seite wird geladen...

Default Hintergrundbild für alle Benutzer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dialogfenster Default Markierung auf Ja setzen Windows 7 Forum 17. Dez. 2013
Access 2003: Defaultwert für "Vergleichen" im "Suchen und ersetzen"-Dialog änder Windows XP Forum 24. März 2011
Desktop-Einstellung für 'Default User' Windows XP Forum 29. Dez. 2009
Default User gelöscht, XP Prof Windows XP Forum 8. Okt. 2009
Passwortmanager mit Default User verwenden Windows XP Forum 15. Feb. 2008