defekte Dateien: *.CAB

  • #1
L

lbmode

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Ort
25746 Heide
antivir findet regelmäßig Dateien unter:
WINDOWS/OPTIONS/CABS und meldet sie als defekte ZIP-Dateien.

z. B. NET07.CAB oder ISDN01.CAB

Was sind das für Dateiern?
Kann man die bedenkenlos löschen?
 
  • #2
Würde ich nicht löschen, das sind gepackte Dateien auf die bei Installationen zurück gegriffen wird.
 
  • #3
... mich macht nur stutzig, weil antivir diese als Defekte ZIP-Dateien auflistet. Dann sollten die doch wertlos sein - oder?
 
  • #4
ich hab deswegen schonmal mein Win98 zerschossen. Wer sagt denn das Antivir recht hat ? ;) Aber letztendlich must du wissen ob dir nen lauffähiges OS damit lieber oder das Risiko von Problemen danach.
 
  • #5
es ist auch gutmöglich, dass antivir nicht an den inhalt rankommt und deshalb das ganze als defekt deklariert, da antivir gepacktes nicht scannen kann ...
 
Thema:

defekte Dateien: *.CAB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben