defekte Dateien: *.CAB

Dieses Thema defekte Dateien: *.CAB im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von lbmode, 21. Mai 2005.

Thema: defekte Dateien: *.CAB antivir findet regelmäßig Dateien unter: WINDOWS/OPTIONS/CABS und meldet sie als defekte ZIP-Dateien. z. B....

  1. antivir findet regelmäßig Dateien unter:
    WINDOWS/OPTIONS/CABS und meldet sie als defekte ZIP-Dateien.

    z. B. NET07.CAB oder ISDN01.CAB

    Was sind das für Dateiern?
    Kann man die bedenkenlos löschen?
     
  2. Würde ich nicht löschen, das sind gepackte Dateien auf die bei Installationen zurück gegriffen wird.
     
  3. ... mich macht nur stutzig, weil antivir diese als Defekte ZIP-Dateien auflistet. Dann sollten die doch wertlos sein - oder?
     
  4. ich hab deswegen schonmal mein Win98 zerschossen. Wer sagt denn das Antivir recht hat ? ;) Aber letztendlich must du wissen ob dir nen lauffähiges OS damit lieber oder das Risiko von Problemen danach.
     
  5. es ist auch gutmöglich, dass antivir nicht an den inhalt rankommt und deshalb das ganze als defekt deklariert, da antivir gepacktes nicht scannen kann ...
     
Die Seite wird geladen...

defekte Dateien: *.CAB - Ähnliche Themen

Forum Datum
defekte Dateien löschen Windows XP Forum 29. Apr. 2012
Ausus A8N: Defekte Dateien immer noch... Windows XP Forum 18. März 2006
Dateien der Festplatte eines defekten Rechners retten Hardware 19. Dez. 2004
Defekte Windowsanmeldung Windows 8 Forum 19. Dez. 2014
Daten auf defekter Festplatte Windows 7 Forum 20. Juli 2014