defekte HDD

Dieses Thema defekte HDD im Forum "Hardware" wurde erstellt von Goauld01, 11. Mai 2004.

Thema: defekte HDD Hi, also ich denke ma meine Western Digital HDD (160GB) ist defekt. Einige Daten können nicht mehr gelesen werden...

  1. Hi,
    also ich denke ma meine Western Digital HDD (160GB) ist defekt. Einige Daten können nicht mehr gelesen werden (defekte Sektoren) und beim Drive Fitness Test von IBM bricht der nach einiger Zeit auch ab mit der Meldung defective Device. Beim WD Tool bricht der schon ganz am Anfang ab, jedenfalls bei Quick Test.
    Also was meint ihr, soll ich die einschicken, oder könnte ein Low Level Format noch helfen ?

    Wenn ich die einschicken soll, soll ich die direkt an WD senden oder an den Händler, wo ich die gekauft habe (e-bug.de) ?

    Thx
     
  2. Noch Garantie drauf?
     
  3. Ein Telefongespräch mit dem Händler sollte deine Fragen klären.
     
  4. klar ist da noch Garantie drauf, ist nich ma ein halbes Jahr alt.
     
  5. schliesse mich Al an :)
     
  6. also hauptsächlich wollte ich wissen, ob ich die besser direkt zu WD schicken soll, weil es da vielleicht schneller geht, als wenn ich die zu e-bug schicke und die die sowieso zu WD schicken oder sogar nochma zu nem Zwischenhändler.
     
  7. Ich glaube, dass es noch unter die Händlergewährleistung fällt - und dann ist Händler besser.....
     
  8. na gut, dann schick ich das doch besser an e-bug. Da ist das Versenden auf jeden Fall kostenlos, bei WD bin ich mir nich sicher.
     
  9. Bei der Rechnung müsste ein Rücksendeschein liegen ( bekomm ich immer von dort mit) - und ruf vorher dort kurz an, wenn es geht......
     
  10. kk, thx.
    Thema erledigt!
     
Die Seite wird geladen...

defekte HDD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Defekte Windowsanmeldung Windows 8 Forum 19. Dez. 2014
Daten auf defekter Festplatte Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Defekte Platte Daten wieder herstellen Windows 7 Forum 18. Nov. 2013
Neuinstallation nach defektem Motherboard ? Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
Defekte Grafikkarte Windows XP Forum 25. Dez. 2012