Defekte Platte ohne Verzeichnisstruktur wieder zu 100% herstellbar?Daten sind ok

  • #1
F

FatEric

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Gestern hat meine notebook Platte den Geist aufgegeben. Sie wird zwar im Bios erkannt aber wenn man versucht drauf zuzugreifen geht das nicht. Ausgebaut und an einen anderen Rechner gehängt und unter Windows kommt eine Fehlermeldung, dass die Startadresse nicht gefunden werden kann. (Ich Tippe auf das Inhaltsverzeichnis) Mit ontrack easy recovery können so wie es gerade aussieht ALLE daten wiederhergestellt werden sogar die Ordnerstruktur stimmt und auch die Dateinamen sind alle noch richtig. Hatte schon mal Fälle bei Ontrack bei denen zwar Daten wiederhergestellt werden konnten aber die Dateinamen verloren waren. Deswegen habe ich die Hoffnung, dass ihr mir vielleicht ein Tool nennen könnt, mit dem man die Festplatte noch komplett klonen kann oder erstmal noch reparieren kann um sie dann zu klonen. Somit könnte ich die geklonte Platte wieder in den Laptop einbauen. Die alte kommt mir da nicht mehr rein.
Wie gesagt die Daten scheinen noch alle da zu sein aber halt das Inhaltsverzeichnis und / oder der MBR sind Defekt.
Bis jetzt habe ich zumindest mal meine Daten sichern können und was jetzt noch fehlt ist, das betriebssystem von der Platte wieder zum laufen zu bekommen. Geht denn sowas?
 
Thema:

Defekte Platte ohne Verzeichnisstruktur wieder zu 100% herstellbar?Daten sind ok

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben