Defekte Platte, was machen

Dieses Thema Defekte Platte, was machen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 4. Nov. 2012.

Thema: Defekte Platte, was machen Hallo, habe hier ne alte HD, die halb defekt ist. Wenn ich sie in den Rechner an nen IDE Platz hänge, wird sie im...

  1. Hallo,

    habe hier ne alte HD, die halb defekt ist. Wenn ich sie in den Rechner an nen IDE Platz hänge, wird sie im BIOS erkannt, allerdings fährt der Rechner dann nicht mehr hoch (Windows 7 64-Bit). Nun habe ich sie über nen Adapter per USB angeschlossen, nach ner Zeit wurde sie auch erkannt über die Datenträgerverwaltung. Was kann ich jetzt machen?
     
  2. Daten retten (wenn möglich), Festplatte wegwerfen (oder Garantie nutzen, wenn noch möglich).

    So bitter wie das klingt, man hat mehr Ärger mit solchen Platten als Nutzen - spreche da aus eigener leidlicher Erfahrung und zwei teuren Datenrettungsmaßnahmen...
     
  3. Wenn - dann kräftig mit dem Hammer drauf,
    sonst machen sich andere damit noch gute Unterhaltung
     
Die Seite wird geladen...

Defekte Platte, was machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten auf defekter Festplatte Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Defekte Platte Daten wieder herstellen Windows 7 Forum 18. Nov. 2013
Defekte Festplatte? PC hängt beim POST Hardware 29. Mai 2012
formatieren einer defekten usb2 festplatte Hardware 23. Feb. 2012
PC hängt sich beim Zugriff auf defekte Festplatte auf Datenwiederherstellung 3. Feb. 2012