defekte pst-Datei läßt sich nicht öffnen

  • #1
L

lis

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich benötige dringend einen Rat.
Habe eine defekte pst-Datei (fehlerursache leider unbekannt).  Mein erster Versuch war scanpst.  Dies hat sich als nichts sinnvoll herausgestelt, da dieses tool die nicht reparablen Sätze löscht!!!  Somit fehlt jetzt die Hälfte.
Nun versuche ich die Sache mit copypst.   Hierzu muss die defekte pst-datei in Outllok geöffnet werden.  Dies ist jedoch nicht möglich.  Outlook erzeugt die Meldung Posteingang reparieren, wobei wir dann wieder bei scanpst angelangt sind...
Ein Import der Daten aus der defekten Datei in eine neue pst wird ebenfalls mit der gleichen Fehlermeldung abgelehnt...

Was kann ich noch tun?

Vielen Dank für die Unterstützung!!!

Gruß
lis
 
  • #2
Hi lis,

im Ordner Umgebung/Tools/21-40 auf
mini_docoutlook.gif

findest Du das Tool Pst19upg.exe.
 
  • #3
Hallo Herr Raddatz,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Leider funktioniert auch das nicht. Das Programm endet mit:
could not open pst file
ERROR 0x80040600

Kann man damit was anfangen?

Danke und Gruß
lis
 
Thema:

defekte pst-Datei läßt sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben