defekte pst-Datei läßt sich nicht öffnen

Dieses Thema defekte pst-Datei läßt sich nicht öffnen im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von lis, 5. Okt. 2005.

Thema: defekte pst-Datei läßt sich nicht öffnen Hallo zusammen, ich benötige dringend einen Rat. Habe eine defekte pst-Datei (fehlerursache leider unbekannt). ...

  1. lis
    lis
    Hallo zusammen,

    ich benötige dringend einen Rat.
    Habe eine defekte pst-Datei (fehlerursache leider unbekannt).  Mein erster Versuch war scanpst.  Dies hat sich als nichts sinnvoll herausgestelt, da dieses tool die nicht reparablen Sätze löscht!!!  Somit fehlt jetzt die Hälfte.
    Nun versuche ich die Sache mit copypst.   Hierzu muss die defekte pst-datei in Outllok geöffnet werden.  Dies ist jedoch nicht möglich.  Outlook erzeugt die Meldung Posteingang reparieren, wobei wir dann wieder bei scanpst angelangt sind...
    Ein Import der Daten aus der defekten Datei in eine neue pst wird ebenfalls mit der gleichen Fehlermeldung abgelehnt...

    Was kann ich noch tun?

    Vielen Dank für die Unterstützung!!!

    Gruß
    lis
     
  2. Hi lis,

    im Ordner Umgebung/Tools/21-40 auf [​IMG] http://www.DocOutlook.de/
    findest Du das Tool Pst19upg.exe.
     
  3. lis
    lis
    Hallo Herr Raddatz,

    vielen Dank für Ihre Antwort.
    Leider funktioniert auch das nicht. Das Programm endet mit:
    could not open pst file
    ERROR 0x80040600

    Kann man damit was anfangen?

    Danke und Gruß
    lis
     
Die Seite wird geladen...

defekte pst-Datei läßt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Defekte Windowsanmeldung Windows 8 Forum 19. Dez. 2014
Daten auf defekter Festplatte Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Defekte Platte Daten wieder herstellen Windows 7 Forum 18. Nov. 2013
Neuinstallation nach defektem Motherboard ? Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
Defekte Grafikkarte Windows XP Forum 25. Dez. 2012