Defekte Sektoren auf Diskette - reparieren?

Dieses Thema Defekte Sektoren auf Diskette - reparieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCDElchi, 18. Mai 2003.

Thema: Defekte Sektoren auf Diskette - reparieren? Habe folgendes Problem: Eine Diskette hat anscheinend einen Fehlerhaften Sektor bzw Sektoren und ist nun überhaupt...

  1. Habe folgendes Problem:

    Eine Diskette hat anscheinend einen Fehlerhaften Sektor bzw Sektoren und ist nun überhaupt nicht mehr lesbar. Unter meinem System (Windows 2000) überhaupt nicht und unter WinME (ja, ich hatte gerade kein anderes zur Hand *g*) kann man zumindest die Eigenschaften aufrufen und erkennen, das die Diskette teilweise mit Daten belegt ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit oder ein Tool, um an diese Daten ranzukommen?! :'(

    Gruß
    Elchi
     
  2. DANKE wakku,

    werd ich, sobald ich Zeit habe, ausprobieren. Nun hab ich zumindest wieder die Hoffnung, die ein oder andere Datei auf der doch noch retten zu können. Ob es funktiniert hat, werde ich hier dann noch posten. Aber erstmal vielen Dank! :-*
    Erspart mir->ne Menge arbeit......

    Gruß
    Elchi
     
Die Seite wird geladen...

Defekte Sektoren auf Diskette - reparieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Kein Besitzer mehr nach defekten Sektoren auf der Festplatte Windows XP Forum 15. März 2009
Kein Besitzer mehr nach defekten Sektoren auf der Festplatte Windows XP Forum 10. März 2009
Defekte Sektoren ausblenden? Hardware 1. Juni 2005
Defekte Sektoren / WinME Windows 95-2000 24. Okt. 2004
Defekte Windowsanmeldung Windows 8 Forum 19. Dez. 2014