Defekte Sektoren auf Diskette - reparieren?

  • #1
P

PCDElchi

Guest
Habe folgendes Problem:

Eine Diskette hat anscheinend einen Fehlerhaften Sektor bzw Sektoren und ist nun überhaupt nicht mehr lesbar. Unter meinem System (Windows 2000) überhaupt nicht und unter WinME (ja, ich hatte gerade kein anderes zur Hand *g*) kann man zumindest die Eigenschaften aufrufen und erkennen, das die Diskette teilweise mit Daten belegt ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit oder ein Tool, um an diese Daten ranzukommen?! :'(

Gruß
Elchi
 
  • #3
DANKE wakku,

werd ich, sobald ich Zeit habe, ausprobieren. Nun hab ich zumindest wieder die Hoffnung, die ein oder andere Datei auf der doch noch retten zu können. Ob es funktiniert hat, werde ich hier dann noch posten. Aber erstmal vielen Dank! :-*
Erspart mir->ne Menge arbeit......

Gruß
Elchi
 
Thema:

Defekte Sektoren auf Diskette - reparieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben