Defekten Ordner wiederherstellen

Dieses Thema Defekten Ordner wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Leon99999, 13. Okt. 2006.

Thema: Defekten Ordner wiederherstellen Hallo Ich habe auf meiner externen Festplatte einen Ordner den ich nicht mehr öffnen kann. Jedesmal wenn ich es...

  1. Hallo
    Ich habe auf meiner externen Festplatte einen Ordner den ich nicht mehr öffnen kann. Jedesmal wenn ich es versuche kommt die Meldung, das der Ordner entweder beschädigt oder nicht lesbar ist. Wenn ich den Ordner löschen möchte kommt die Meldung, das das Verzeichnis nicht leer ist. :(
    Gibt es eine möglichkeit den Ordner zu reparieren?

    Leon
     
  2. OK hab ne lösung gefunden scandisk hat schon geholfen :). Trotzdem Danke

    LG
    Leon
     
Die Seite wird geladen...

Defekten Ordner wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
formatieren einer defekten usb2 festplatte Hardware 23. Feb. 2012
Re: Kein Besitzer mehr nach defekten Sektoren auf der Festplatte Windows XP Forum 15. März 2009
Kein Besitzer mehr nach defekten Sektoren auf der Festplatte Windows XP Forum 10. März 2009
Dateierweiterungen - Kontextmenu mit falschen/defekten Aktionen Windows XP Forum 2. Apr. 2007
zwei Samsung Platten "mit mal" beide einen defekten Sektor Hardware 6. Sep. 2006